Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Sooo ne grosse Pfanne hab ich nicht,
dann muss ich halt ein wenig experimentieren.
Und Mikesch kann inzwischen, was er am besten kann, HEIAMACHEN ...

Anhänge

• vorher erstmal ein Nickerchen.jpg
    vorher erstmal ein Nickerchen.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 117
  • Heide, ist schon erstaunlich, in welchen, manchmal aberwitzigen Stellungen Katzen entspannt schlafen können und soviel Vertrauen zeigen, sich von ihren Dosenöffnern nicht stören zu lassen.:o
    Mein Kater Mikesch, der bereits im Katzenhimmel ist, konnte das auch sehr gut.

Anhänge

• 100_3559.JPG
      100_3559.JPG
      718,2 KB · Aufrufe: 129
  • Auf einer Sportzeitung zu pennen ist garantiert besonders erholsam! :-P

(Tut mir leid, dass er im Katzenhimmel ist. :(Aber wenn du noch einige weitere Fotos hättest ... ?)

• (Tut mir leid, dass er im Katzenhimmel ist. :(Aber wenn du noch einige weitere Fotos hättest ... ?)

Danke, Rosabel, er ist ja irgendwie noch bei uns: Auf Fotos und im Garten (begraben).
    Ich habe zwar etliche Fotos, aber leider besaß ich damals noch keine Digicam. Kann also höchstens mal schauen, ob ich davon noch was abfotografieren kann. Bei Gelegenheit ...

Punti, da sieht man's mal wieder, dass sich die Katzis wirklich selten von uns Minderbemittelten (wir können ja nicht mal Mäuse fangen) stören lassen, auch nicht bei der Katzenwäsche.:grins:

• Rosabel, da kann man doch einfach nur dahinschmelzen, oder? Und rufen: Oh wie süüüüß!:D

Ach Rosabel, du kannst uns doch nicht solche Bilder zeigen!
    Was denkst du dir denn dabei?
    Da kommt doch sofort wieder das sonst so schmerzlich und
    kräftezehrend unterdrückte "will-haben-Gen" wieder durch! :grins:

LG Katzenfee

• Also jetzt geht es wenigstens wieder, daß zumindest Beiträge eingestellt werden.
    Hier also der Hinweis zu zwei sehr schönen Clips unter youtube. Bitte selber eingeben.

3 cups might be too easy for Snow

Snow cup and ball trick compilation

Vielleicht mag ja jemand anders die links hier direkt einstellen, da es mir noch nicht möglich ist.
    Viel Spaß.

Oh Verzeihung - hab ich die Oma als Kerlchen bezeichnet!
    Tut mir leid!

Neuer Versuch: hübsche knuddelige Lady!

(Perfekt ausgebildetes Personal ist seeeehr wichtig und
    heutzutage schwer zu bekommen!)

LG Katzenfee

Seht euch bloß an, wie der sich in meiner Einfahrt aalt!
    2017ktz02.jpg

2017ktz03.jpg
    Oh, Großer Blaubehalsbandeter Nebelkatz, meine Kommentare haben dich doch nicht geweckt? Entschuldige, aber ich muss den Menschen hier von dir berichten! Das gefällt dir doch, hm?

• Zurück
    Oben Unten