Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heide, ist schon erstaunlich, in welchen, manchmal aberwitzigen Stellungen Katzen entspannt schlafen können und soviel Vertrauen zeigen, sich von ihren Dosenöffnern nicht stören zu lassen.
Mein Kater Mikesch, der bereits im Katzenhimmel ist, konnte das auch sehr gut.
Danke, Rosabel, er ist ja irgendwie noch bei uns: Auf Fotos und im Garten (begraben).
Ich habe zwar etliche Fotos, aber leider besaß ich damals noch keine Digicam. Kann also höchstens mal schauen, ob ich davon noch was abfotografieren kann. Bei Gelegenheit ...
Punti, da sieht man's mal wieder, dass sich die Katzis wirklich selten von uns Minderbemittelten (wir können ja nicht mal Mäuse fangen) stören lassen, auch nicht bei der Katzenwäsche.:grins:
Orangina, mach dir keinen Stress wegen der Fotos! Abfotografieren bringt meist keine gute Qualität, und einscannen oder was man sonst noch so machen kann, ist zeitraubend.
Also nur wenn du wirklich Lust hast! Meine Katzenbildergier verleitet mich immer zu solchen Fragen ...
Ach Rosabel, du kannst uns doch nicht solche Bilder zeigen!
Was denkst du dir denn dabei?
Da kommt doch sofort wieder das sonst so schmerzlich und
kräftezehrend unterdrückte "will-haben-Gen" wieder durch! :grins:
Also jetzt geht es wenigstens wieder, daß zumindest Beiträge eingestellt werden.
Hier also der Hinweis zu zwei sehr schönen Clips unter youtube. Bitte selber eingeben.
3 cups might be too easy for Snow
Snow cup and ball trick compilation
Vielleicht mag ja jemand anders die links hier direkt einstellen, da es mir noch nicht möglich ist.
Viel Spaß.
Seht euch bloß an, wie der sich in meiner Einfahrt aalt!
Oh, Großer Blaubehalsbandeter Nebelkatz, meine Kommentare haben dich doch nicht geweckt? Entschuldige, aber ich muss den Menschen hier von dir berichten! Das gefällt dir doch, hm?