Punticek-Walter, ich weiß, wie dir zumute ist. Schon bei deinem Post musste ich gleich mitheulen ... vor 2 Wochen war meine Katze krank, und ehe ich mit ihr zum TA konnte, war sie weg. Jetzt stirbt sie elend in irgend einem Versteck, dachte ich, war 4 Tage lang unzurechnungsfähig und sah die Welt nur noch verschliert aus roten Augen. Bis das Wunder eintrat: am Nachmittag des 5. Tages stand sie wieder vor der Tür! Ziemlich gesund auch wieder, nur bisschen 'schlanker'. Aber die 4 grässlichen Tage vergesse ich nicht so schnell, und du weißt ja sogar genau, dass dein Tierchen nicht zurückkommt ... wenigstens hast du noch ein paar andere Tiere, die dich vielleicht etwas trösten können.
Ich hab leider nur die eine, die keine weitere Katzengesellschaft mag, und weil dies ja kein Katzentrauerthread, sondern ein Katzenbilderthread ist, soll sie hier auch mal vorkommen: meine one and only Katze, sie heißt nämlich so: Katze. Wenn wir kuscheln, heißt sie auch Haselmäuschen, Mausezähnchen, Elastocat, Miauchen, Seidenöhrchen, Pelzchen oder Frau Flauschbauch. Oder was mir grad so einfällt. "Beste Katze der Welt" heißt sie sowieso.
Sie sitzt gern Modell. Sie weiß, dass Rot ihr gut steht. Sie hat sich nur diesen getigerten Allerwelts-Tarnmantel angezogen, damit nicht jeder gleich merkt, dass sie was Besonderes ist. Sie kann nämlich zaubern.