Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
kommt mir das bekannt vor?:grins::grins:

Anhänge

• IMG_4031.webp
    IMG_4031.webp
    81,7 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_4030.webp
    IMG_4030.webp
    130,3 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_4033.webp
    IMG_4033.webp
    144,3 KB · Aufrufe: 100
  • So hübsche, zuckersüße Miezen habt ihr!
    Ich stelle euch mal meine 3 Racker vor:
    Der russisch blau ist Lenny. Mein Herzenskater. Daneben mein Schatten Jimmy. Er ist 8 und der Bruder von Joey. Er folgt mir auf Schritt und Tritt und würde immet am liebsten in mich rein krabbeln. So sweet :-)
    Joey ist auch ein phantastischer Kerl und der größte Jäger von den dreien und auch ein unglaublich charmanter Kerl <3

Anhänge

• 2014-04-14 10.59.59.webp
      2014-04-14 10.59.59.webp
      78,5 KB · Aufrufe: 75
    • 20140414_104745.webp
      20140414_104745.webp
      301,7 KB · Aufrufe: 93
  • @Moorschnucke

Was macht denn Klümpchen?

Schneehase:o

Hallo Schneehase,
    Klümpchen kommt nach wie vor zum Essen .... und ist ebenso scheu wie vor Monaten.

Kürzlich haben wir ihn 6 Häuser entfernt in einem Garten verschwinden sehen. Ob dort sein Zuhause ist?

Jedenfalls schmeckt es ihm bei uns offensichtlich gut .... oder/und wir sind als Service-Personal öfter erreichbar!:grins:

Lieb, dass du nachgefragt hast.

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

P.S. @all: Eure Katzenfotos sind einfach traumhaft ..... - weil Miezen eben traumhaft sind.:cool:

• Schön, Scheinfeld! Meine Katze regt sich schon auf, wenn Tau auf dem Rasen liegt und der ihre kostbaren Pfötchen befeuchten könnte. :grins:

bea, du hast wirklich ein feines Felltrio. Drei Kerle, und die mögen sich? Jedenfalls sieht's so aus.

Oje, Punticek - es ist schlimm, wenn ein Liebling gehen muß!
    Was hatte sie denn? War sie krank?
    ..... und wie reagieren deine anderen Miezen?

Mir graut vor dem Tag, wenn unser Katerchen .........

mitfühlende Grüße
    Katzenfee

Punticek, es ist sooo traurig, wenn ein geliebtes Haustier gehen muss!!

Lass Dich druecken..., lass Dich druecken.gif

Kia ora

hallo Katzenfee, hallo Kia Ora...

dank für euer Mitgefühl, tut gut...., Kessi war zwar schon ca 18 Jahre, wir hatten sie mit ungefähr 4 aus dem Tierheim geholt.
    Jetzt war es halt Zeit zu gehen, aber es war so schlimm, daß ich sie am Montag Nachmittag vom Notdienst einschläfern ließ. So elend zu sterben hatte sie nicht verdient... jetzt ist sie im Garten neben Punticka und Murki begraben, im Halbschatten.... geht ihr bestimmt gut.... heul....

ganz herzlich grüßend

punticek alias Walter

@Walter
    Es ist immer wieder ein grosser Schmerz , egal wieviele Lieblinge man schon gehen lassen musste.
    Aber es zeugt von ganz viel Liebe zu deinem Tier das du diesen Schritt gemacht hast .

Unsere Halbwilde Schrebergartenkatze Nucki aka Henry und ihre Lieblings Pflanze ( neben Katzenminze ) ...Pimpinelle

Nucki.webp

• Zurück
    Oben Unten