Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
hallo sigi,

noch sind die beiden zu klein um auf den deckel zu kommen. aber wenn ich merke, dass es langsam gefährlich werden könnte mache ich das auf alle fälle. wenn wir das große becken bekommen wird der deckel dann so gebaut, dass sie den auf keinen fall auf bekommen.

vg sabine

• Diese Katze begegnete mir auf der Strasse, als ich eine Freundin besuchte.
    Copy of IMG_1716v.webp

Sie war so "aufdringlich", dass sie mir direkt an der Linse "klebte". Seht nur die schoenen blauen Augen.... (Bilder leider seeeehr unscharf)
    Copy of IMG_1718v.webp

Copy of IMG_1719v.webp

Mop????
    Copy of IMG_1729v.webp

Das ist aber eine schöne Mieze, Kia Ora!
    ......und soooooo neugierig - wie eben alle Katzen!

Von dem hübschen Wuschel wär ich nicht weggekommen - da stünde ich in drei Tagen immer noch! :grins:

LG Katzenfee

• Ja, Katzenfee, ich fand sie auch so schoen! Bin auch seeehr lange bei ihr geblieben, und das gefiel ihr auch... Kia ora :grins:

Anhänge

• Copy of IMG_1745v.webp
      Copy of IMG_1745v.webp
      85 KB · Aufrufe: 98
    • Copy of IMG_17211v.webp
      Copy of IMG_17211v.webp
      74,7 KB · Aufrufe: 78
  • Hallo Kia ora,

die sieht aus wie unsere Kyra. Selbstverständlich finde ich sie daher total niedlich. Aber ich finde alle anderen Katzen auch ganz toll!

Bei unserer steht im Raum, ob sie reinrassig oder ein Mix von Türkisch Angora ist - sie war mal ein Fundtier.

LG Karin

• Schneehase, ich habe keine Ahnung was fuer Rassen sie in sich hat! Sie ist nur eine "Zufallsbekanntschaft" von der Strasse!!! :grins:
    Schoen finde ich sie trotzdem. Sie ist eher dick als lang, nicht zu gross, aber eben sehr rundlich, was aber durch das jetzige Winterfell bedingt sein kann. (Bei uns ist jetzt Winter!)

Zero, stelle doch mal wieder ein par Fotos von Kyra hier rein! Kia ora

So oft fotographiere ich unsere Kyra gar nicht. Habe aber noch ein nettes Foto gefunden.

Also Kyra in Nachbars Garten.

LG Karin

Gerade noch ein Foto hinterher. Da sieht man vielleicht ein wenig mehr die Ähnlichkeit.

Anhänge

• P1050123.webp
      P1050123.webp
      205,6 KB · Aufrufe: 97
    • P1050131.webp
      P1050131.webp
      175,2 KB · Aufrufe: 81
    Hübsche Mieze!

Läßt sie sich bürsten?
    Ist bei den langen Haaren doch sicherlich nötig, damit nichts verfilzt, oder?

LG Katzenfee

• Hallo Katzenfee,

na, mit dem Bürsten klappt nur ein klein wenig freiwillig und auch nur mit Belohnung. Ich müsste sie wohl eigentlich eher gut festhalten, aber das klappt alleine nicht so gut am Bauch. Da hat der TA auch schon einmal ein wenig helfen müssen.

Mir fällt gerade ein, Kia ora ... Du hast doch eine neue Kamera ... wo sind neue Stupsi-Bilder?

LG Karin

• Hallo, Zero, meine neue Kamera ist schon lange nicht mehr neu! ;)

Und meine Stupsi habe ich schon sooo oft gezeigt, da sollen ja nun auch die anderen ran.... :grins: Ausserdem faellt mir dabei ein, dass ich schon lange keine Bilder von ihr gemacht habe.... dieses ist schon aelter! :( Kia ora

Anhänge

• Copy of IMG_1437v.webp
      Copy of IMG_1437v.webp
      112,1 KB · Aufrufe: 81
    Hallo Kia ora,

so einen schönen Blick hat Deine Stupsi.

... dachte, in einem anderem Thread was von einer neuen Kamera gelesen zu haben :confused:

LG Karin

• Zurück
    Oben Unten