Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • ihr seht mich aber nicht ….. ätsch
    IMG_0633.webp

• Fängt sie schon Mäuse ? Hat sie Dir schon Geschenke gebracht ?
    Oh ja, das letzte 'Geschenk' erst vor 3 Tagen. Freundlicherweise hat Lissie ihre Maus im Haus freigelassen und ich musste blitzschnell reagieren, hab sie ihr weggenommen und unter die Hecke gesetzt. Hihi, Lissie war beleidigt! :giggle:

Leider kann ich ihr nicht klarmachen, dass man keine Spitzmäuse fängt ... da macht sie keinen Unterschied.

• Lissie gibt sich doch nur alle Mühe, damit Dosi endlich lernt, wie man Mäuse fängt.
    Aber Spitzmäuse? Wow, keine meiner Katzen hat sich je für Spitzmäuse interessiert. Das sollte Lissie wohl noch lernen.

Oh ja, das letzte 'Geschenk' erst vor 3 Tagen. Freundlicherweise hat Lissie ihre Maus im Haus freigelassen und ich musste blitzschnell reagieren, hab sie ihr weggenommen und unter die Hecke gesetzt. Hihi, Lissie war beleidigt! :giggle:

Leider kann ich ihr nicht klarmachen, dass man keine Spitzmäuse fängt ... da macht sie keinen Unterschied.
    Die Lissie sagt sich "Maus ist Maus". Sie wird Dir dann keine Geschenke mehr machen, wenn Du sie nicht annimmst.....

• Zurück
    Oben Unten