Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Such die Katze ... 🙈🙈mein Fuß ist mit drauf ... Ich lach mich weg....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Anhänge

• 20221216_202549.jpg
      20221216_202549.jpg
      385,5 KB · Aufrufe: 80
  • Hallo 😍ooooch ist der süß so schnuffelig.....wir sind im falschen Thread ... 😇😁 oder wir müssen einen neuen Thread aufmachen: "Hunde die so süß wie Katzen sind " 😇
    😺🐕🐶😍
    Dachte ich vorher auch schon, dass wir hier falsch sind, aber denke, dass wir auch soviel Katzenfreund sind,
    um auch mit Hund kurz geduldet zu werden.

• Mit Katze kann ich im Moment nichts bieten. Werd aber bei Gelegenheit nachlegen, wenn
    ich was habe. Unser Hund läuft einem dafür grundsätzlich vor den Füßen rum :)

• Schöne Schrankkatze, @Ise! Gibt's von der auch ein Ganzkörperfoto? Bin neugierig auf den Rest. ;)

@Joes, deinen Kuschelhund hast du bisher aber gut verheimlicht! Mach doch mal ein paar Bilder für den Hundethread, der verödet sonst völlig! Ich möchte mal wissen, warum die Hundebesitzer so fotofaul sind, ts-s ...

Ich muss mal was loswerden...🤧😭😭😭😭😭 Sitzen gerade in der Notaufnahme in der Uni. Und ich führe ein whattsapp Gespräch mit meiner Schwester .. Sind Katzen Rudeltiere oder nicht. Unser Kater hat meinen Mann gebissen ohne Vorwarnung und ich diskutiere, das ja dann die Schrankkatze alleine wäre mit uns und dem Hund . Ist nicht der 1.Vorfall mit ihm.
    Sie sagt Katzen sind Einzelgänger.. was sagt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
    Quatsch, Katzen sind keine Einzelgänger, und Rudeltier ist ja nicht die einzige Alternative. Zwischen diesen beiden Lebensweisen gibt's Abstufungen. Die weiblichen Katzen leben meist in kleinen Familienverbänden, die männlichen neigen eher zum Einzelgängertum, vor allem wenn sie auf Brautschau sind; zu anderen Zeiten sind sie wieder gern in einer kleinen Gruppe (von Brüdern, zB).

Die wilden Katzenarten kennen durchaus Familienbande, ganz fremde Tiere werden da normalerweise nicht zugelassen. Die Hauskatzen sind da etwas flexibler, vor allem wenn Mensch so eine Gruppenbildung geschickt steuert.

Seid ihr wegen des Katerbisses in der Notaufnahme?

• Zurück
    Oben Unten