Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Ach soBitte nicht falsch verstehen. Mit 08/15 ist gemeint, dass es eine einfache EKH Katze ist, nix Gezüchtetes, Besonderes.

Sorry für das Missverständnis!

Ach soBitte nicht falsch verstehen. Mit 08/15 ist gemeint, dass es eine einfache EKH Katze ist, nix Gezüchtetes, Besonderes.
Charly macht ihr Mittagsschläfchen - das Bäuchlein war so voll gefuttert, da ging gar nix mehr
Anhang anzeigen 698647
Bitte nicht falsch verstehen. Mit 08/15 ist gemeint, dass es eine einfache EKH Katze ist, nix Gezüchtetes, Besonderes.
Bitte nicht falsch verstehen. Mit 08/15 ist gemeint, dass es eine einfache EKH Katze ist, nix Gezüchtetes, Besonderes.
Topmodisch mit Nasenpiercing
Immer wieder sooo schoen!!!
Die "Alten " kennen ihn vielleicht noch
Hach Gott ist das süß!... der Carlo hat bestimmt mehr gekriegt wie ich ...
Anhang anzeigen 698696
... der braucht nicht so viel ...
Anhang anzeigen 698697
Wenn ich das machen würde, müsste ich den Schmuck erst in der ganzen Wohnung wieder zusamensuchen. Und der Staubsauger würde wahrscheinlich auch was davon abbekommen. Habe heute z.B. ein Paket erhalten mit dem Weihnachtsgeschenk für die Enkeltochter. Das war zusätzlich in Luftpolsterfolie eingepackt. In der Zeit, als ich das Geschenk wegräumte, hat Henry die Folie in alle Einzelteile zerlegt und diese überall. incl. Badewanne verstreut.Ich mußte so lachen heute abend. Habe mal meinen Schmuckschub ausgeleert und festgestellt, das ich viel zuviel Modeschmuck habe. Der ist schon jahrzehntealt und liegt nur rum. Habe alles durchsortiert. Da kam Rudi und hat sich hingelegt und ganz interessiert zugeguckt. Vielleicht hat er sich ja gedacht " die hat soviel Schmuck und ich gar keinen"![]()
Gisela, was gibt es hier Neues zu berichten ?... der Carlo hat bestimmt mehr gekriegt wie ich ...
Anhang anzeigen 698696
... der braucht nicht so viel ...
Anhang anzeigen 698697