Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hoch die Hände.....

Nico gross.jpg

.... noch kein Wochenende :cool:

• Der Film ist ja köstlich. Bin schon gespannt wie Rudi auf den Christbaum reagiert. Voriges Jahr hatte ich ja keinen Christbaum, da war ja Rudi schon bei mir. Aber er ist ja schon älter und ich denke da brauche ich keine Angst haben, das er den Baum killen will. Schnucki, der verstorbene Kater von meinem Sohn liebte es ja sich drunter zu legen, da konnte er stundenlang drunter schlafen.
    Seit heute habe ich meinen eigenen Schmuck-Bodygard ;)
    Ich mußte so lachen heute abend. Habe mal meinen Schmuckschub ausgeleert und festgestellt, das ich viel zuviel Modeschmuck habe. Der ist schon jahrzehntealt und liegt nur rum. Habe alles durchsortiert. Da kam Rudi und hat sich hingelegt und ganz interessiert zugeguckt. Vielleicht hat er sich ja gedacht " die hat soviel Schmuck und ich gar keinen":mad:

Anhänge

• Dez.0321.JPG
      Dez.0321.JPG
      599,4 KB · Aufrufe: 98
    • Schnucki1618.jpg
      Schnucki1618.jpg
      636,6 KB · Aufrufe: 111
    Ich mußte so lachen heute abend. Habe mal meinen Schmuckschub ausgeleert und festgestellt, das ich viel zuviel Modeschmuck habe. Der ist schon jahrzehntealt und liegt nur rum. Habe alles durchsortiert. Da kam Rudi und hat sich hingelegt und ganz interessiert zugeguckt. Vielleicht hat er sich ja gedacht " die hat soviel Schmuck und ich gar keinen":mad:
    Wenn ich das machen würde, müsste ich den Schmuck erst in der ganzen Wohnung wieder zusamensuchen. Und der Staubsauger würde wahrscheinlich auch was davon abbekommen. Habe heute z.B. ein Paket erhalten mit dem Weihnachtsgeschenk für die Enkeltochter. Das war zusätzlich in Luftpolsterfolie eingepackt. In der Zeit, als ich das Geschenk wegräumte, hat Henry die Folie in alle Einzelteile zerlegt und diese überall. incl. Badewanne verstreut.

Der ist nicht nur alt , sondern auch schlau und berechenbar. Frag nicht, wie oft sich der unsrige schon den Schädel eingerannt hat, weil er dann einfach drauf los rennt, ins Ungewisse, oder in die Badewanne springt, um dann hinterher plitshnass rauszukommen und das ganze Bad vollspritzt. Einerseits ist es ja lustig, ihm dabei zuzusehen, aber ich hab dann hinterher die Arbeit.

• Zurück
    Oben Unten