Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Wie schoen, Orangina!
Den halte Dir mal "gut warm"!

Ja, da koennte man immerzu streicheln!!!
Wunderschoene Bilder, danke!

Kia ora

• Ja Orangina, unbedingt!

Ich hatte heute früh auch schon ein
    unerwartetes Streichelerlebnis!
    Wollte mit dem Hund raus zum ersten
    Beinchen heben, da saß eine fremde rote
    Katze auf unserer Eingangsterasse.
    Zum Glück hab ich zuerst die Nase raus gestreckt
    und konnte Dewby schnell wieder zur Haustüre rein schieben.

Ich hab mit ihr geredet, bekam auch ein freundliches Mau
    zur Antwort und plötzlich kam sie her, strich mir um die Füße
    und ließ sich auch streicheln.
    Dann ging sie wieder.

Ich weiß, daß in näherer Umgebung zwei rote Kater wohnen,
    hab aber keine Ahnung, welcher es gewesen sein könnte.

LG Katzenfee

Zuletzt bearbeitet:
  • ahoj holky...

IMGP5238.webp...

die schönsten Pfötchen der Welt.. hier: Markéta...

glg

punti

Tom war da. Hat mal vorbei geschaut und Streicheleinheiten abgeholt. Tom ist aber ein bisschen mit Vorsicht zu genießen, der wird manchmal etwas rabiat und tut so, als will er mal kurz zuschlagen. Er streicht zwar immer ganz dicht um die Beine, aber
    so entspannt und genießerisch wie mein Freund Yin ist er nicht. Trotzdem, ich freu mich über seine Besuche...:cool:

Anhänge

• P1020012.webp
      P1020012.webp
      1,3 MB · Aufrufe: 97
    • P1020018.webp
      P1020018.webp
      1,7 MB · Aufrufe: 110
    • P1020023.webp
      P1020023.webp
      996,5 KB · Aufrufe: 111
    • P1020024.webp
      P1020024.webp
      1,3 MB · Aufrufe: 107
  • Das trau ich mich lieber mal nicht. Auch nicht bei Yin. Solche Zutraulichkeiten haben beide noch nicht signalisiert. Ich mein, man merkt das ja irgendwie schon, wenn man selbst mal Dosi war.

Das stimmt, Orangina.
    Wenn sie nichts derartiges signalisieren, sollte man sie auch gewähren lassen.

Ich nehme Tiger (Nachbarskater) auch nicht hoch.
    Auch wenn er gerne um mich rum ist, sich auch mal am Köpfchen streicheln lässt, Finger-Nasen-Stups macht, mir um die Beine streicht und auch mal mit mir spielt, ist er doch ein kleiner Wildfang, der gerne mal die Krallen spielen lässt. Muss ich auch nicht haben. :grins:
    :d
    :D

• Fabio wächst und gedeiht.
    und er ist total verschmust, anhänglich und menschenbezogen - hier bei morgenkuscheln

https://youtu.be/bMPY43IY63k

überhaupt eines der liebsten kätzchen, die ich je hatte: der ist megabrav.
    wenn ich aus dem haus gehe, stellt er sich brav an zum "wegschließen" (ich lasse ihn noch noch nicht mit den anderen katzen und der kakla, die er zum glück noch nicht kennt, allein) und geht in sein zimmerchen.
    und nachts schläft er! nix nachtaktiv und dollerei wie meine graue dreierbande (die haben deshalb schlafzimmerverbot).
    ich nehme fabio mit ins schlafzimmer (von wegen andere katzen und kakla eben), dann kommt er zum schmusen in die armbeuge und dann stecke ich ihn in seine höhle am fußende des bettes und dort ratzt er die nacht durch. wenn ich aufs klo gehe, gibts ne streicheleinheit, dann schnurrt er wie verrückt und schläft brav weiter.
    ich kann das selber kaum glauben....:d
    er ist jetzt topfit, dann gibts heute die erste impfe und den fiv-/felv-test (ich gehe davon aus, dass negativ) und nächste woche können dann die glöckchen ab :-P
    und dann die felv-impfung, wenn der test negativ ist.

Anhänge

• 31.08.-01.webp
      31.08.-01.webp
      289,9 KB · Aufrufe: 110
    • 31.08.-02.webp
      31.08.-02.webp
      436,3 KB · Aufrufe: 111
    • 31.08.-03.webp
      31.08.-03.webp
      287,4 KB · Aufrufe: 93
  • So ein Lieber!
    Und Billymoppel?
    Mittlerweile ist es doch sicherlich egal,
    daß sein Fell weiß ist!

Habt ihr sein Geschwisterchen inzwischen gefunden?

Punti, du hast Jiri bestimmt bestochen. :grins:
    Wenn`s immer so feine Sachen gibt,
    muß man doch zum Lieblingsdosi werden!

LG Katzenfee

natürlich isses egal, dass er weiß ist, war doch immer nur eine schutzbehauptung :D
    ich plane ihn hier schon mal ein ;), allerdings nehme ich ihn noch nicht aus der vermittlung: wenn sich ein wirklich schönes zuhause mit freigang und katzenkumpel oder hundefreund findet, laß ich ihn gehen.
    aber ich habe keinen druck deswegen.
    vermittlungsreif ist er eh frühestens in vier wochen, wenn die zweite impfe durch ist und er kastriert ist (kastra ist erst in gut 2 wochen, vorhin beim ta stellte sich raus, dass er doch noch ziemlich leicht ist - und gute 2kg sollten es sein für die narkose) - es sei denn, ich habe totales zutrauen zu seinen neuen leuten, dass sie auch wirklich alle impfungen durchführen.
    aber ohne halbwegs sicheren imfpschutz marschiert hier eigentlich nichts aus dem haus.
    ich habs grade vorhin wieder bei meiner tä auf station gesehen - 5 monate alter hund mit parvovirose - überlebensprognose ungewiß. :mad: natürlich nicht geimpft :schimpf: das muss man nicht haben. und wenn er überlebt, bleibt er lange ausscheider und damit eine gefahr für alle anderen hunde - auch für geimpfte. denn natürlich gibts impfversager.

Soooo herzig deine Fabiobilder, Billymoppel! Ich kuck sie mir schon eine halbe Stunde lang an. Das Video auch. Ein ernsthafter kleiner Clown! :D

(Ich hoffe sehr, dass er bei dir bleibt und wir ihn dadurch noch oft zu Gesicht bekommen.)

Sooo ein liebes Kerlchen der Fabio!
    Schoene Bilder und ein suesses Video, Billymoppel!

Toll, was Du so fuer das kleine Kerlchen tust!
    Bewundernswert!

Kia ora

Dein kleiner Fabio ist wohl wirklich ein sehr braves Kätzchen.
    Hoffentlich bleibt der Kleine auch so wenn er dann auch mehr mit den anderen Katzen zusammen sein darf.

LG Karin

natürlich isses egal, dass er weiß ist, war doch immer nur eine schutzbehauptung :D
    ich plane ihn hier schon mal ein ;), allerdings nehme ich ihn noch nicht aus der vermittlung: wenn sich ein wirklich schönes zuhause mit freigang und katzenkumpel oder hundefreund findet, laß ich ihn gehen.
    aber ich habe keinen druck deswegen.
    vermittlungsreif ist er eh frühestens in vier wochen, wenn die zweite impfe durch ist und er kastriert ist (kastra ist erst in gut 2 wochen, vorhin beim ta stellte sich raus, dass er doch noch ziemlich leicht ist - und gute 2kg sollten es sein für die narkose) - es sei denn, ich habe totales zutrauen zu seinen neuen leuten, dass sie auch wirklich alle impfungen durchführen.
    aber ohne halbwegs sicheren imfpschutz marschiert hier eigentlich nichts aus dem haus.
    ich habs grade vorhin wieder bei meiner tä auf station gesehen - 5 monate alter hund mit parvovirose - überlebensprognose ungewiß. :mad: natürlich nicht geimpft :schimpf: das muss man nicht haben. und wenn er überlebt, bleibt er lange ausscheider und damit eine gefahr für alle anderen hunde - auch für geimpfte. denn natürlich gibts impfversager.

Wenn ich mal davon ausgehe, dass Kitten erst in einem Alter von 12 Wochen vermittelt werden,
    in welchem Alter kastriert Ihr denn ?
    Also bei uns werden Katzen/Kater meist im Alter von ca. 5/6 Monaten "behandelt".
    Unser kleiner Quiietscher notgedrungen erst mit 7 Monaten.

Oh, du hast einen neuen Übernachtungsgast, Punti! :grins:
    Wenn´s ihm da gefällt, wirst du wohl noch ein Bettchen
    mehr aufstellen müssen!

LG Katzenfee

• Zurück
    Oben Unten