natürlich isses egal, dass er weiß ist, war doch immer nur eine schutzbehauptung

ich plane ihn hier schon mal ein

, allerdings nehme ich ihn noch nicht aus der vermittlung: wenn sich ein wirklich schönes zuhause mit freigang und katzenkumpel oder hundefreund findet, laß ich ihn gehen.
aber ich habe keinen druck deswegen.
vermittlungsreif ist er eh frühestens in vier wochen, wenn die zweite impfe durch ist
und er kastriert ist (kastra ist erst in gut 2 wochen, vorhin beim ta stellte sich raus, dass er doch noch ziemlich leicht ist - und gute 2kg sollten es sein für die narkose) - es sei denn, ich habe totales zutrauen zu seinen neuen leuten, dass sie auch wirklich alle impfungen durchführen.
aber ohne halbwegs sicheren imfpschutz marschiert hier eigentlich nichts aus dem haus.
ich habs grade vorhin wieder bei meiner tä auf station gesehen - 5 monate alter hund mit parvovirose - überlebensprognose ungewiß.

natürlich nicht geimpft :schimpf: das muss man nicht haben. und wenn er überlebt, bleibt er lange ausscheider und damit eine gefahr für alle anderen hunde - auch für geimpfte. denn natürlich gibts impfversager.