sodele, wieder mal ein bildchen von unserem seeeeeeeeehr müden muggl.
natürlich auf seinem morgenmantel
natürlich auf seinem morgenmantel
Phoebe geht es zusehends besser.
Der TA ist auch immer wieder auf's Neue fasziniert davon und meinte erst dieser Tage wieder, dass er keine Katzen kennt, ausgenommen meine beiden, die das so mit machen.Ich wüsste nicht, wie ich die in meine Katze reinbekäme.
aber die zimmertiger sind jeden cent wert.
ich habe, als max so schwer krank war, ein 3000,- laptop für ein spottgeld verkauft, um die stationäre behandlung bezahlen zu können.
wenn es hätte sein müssen, hätten wir auch auf dem fussboden geschlafen.
Der Tom lässt sich auch unendlich knuddeln. Das genießt er richtig. Und dannAch, wat suess!
Jaja, sie sind immer sehr vertrauensvoll, bis es dann doch mal "schief" geht!
Joes, dieses Tierchen koennte man endlos knuddeln!!!!
Kia ora
Der Tom lässt sich auch unendlich knuddeln. Das genießt er richtig. Und dann
natürlich noch schlafen, egal wo und wie. Aber das wirst Du ja von deinen Miezen kennen.
Somit alles gut und glücklich überstanden.
Selten so einen ergebenen, anbetenden Blick gesehen! Sie weiß genau, dass du sie jetzt gerettet hast. Wie schlau die Tiere sind! ❤Dass Bürsten mal wieder angesagt wäre, das letzte Bürsten ist schon mind. 2 Std. her.
Dieses Verhalten ist man ja sonst nur von Hunden gewöhnt.Phoebe war schon immer anhänglich und hat von sich aus auf's Wort gehört. Aber seit es ihr jetzt wieder deutlichst besser geht, kriecht sie fast in mich rein und hört noch besser.
Phoebe war schon immer anhänglich und hat von sich aus auf's Wort gehört. Aber seit es ihr jetzt wieder deutlichst besser geht, kriecht sie fast in mich rein und hört noch besser.
Sie hat zu Dir ein Urvertrauen, das sicher nicht unverdient ist.Uns freut es auch ganz viel. Wenn sie es nicht geschafft hätte, das hätte mich das schon sehr getroffen.
Wenn ich drüber nachdenke, in welchem blinden Vertrauen sie immer brav das Schnäutzchen aufgemacht hat, wenn ich wieder mit meinen Wasser-/Futterbrei-/Mariendistelspritzen und Tabletten ankam, 3x einen Einlauf ertragen hat, ... und alles brav runter geschluckt hatte, ganz ohne sich dagegen zu wehren ... . Und die tägl. Autofahrten zum TA (Phoebe hasst Autofahren, gibt normalerweise immer lautstarkes Dauergemaunze) still mitgemacht hat, dort dann die 4-5 tgl. Spritzen (nur wenn ich sie gehalten hatte, war sie brav, TA und Helferin hätte sie gebissen), ... War schon ein liebes und tapferes Mäuschen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |