Fiona liebt Schuhbändel - v.a. wenn der Schuh sich noch am Fuß befindet.
Genau so spielt es sich auch bei uns ab. Sogar die Uhrzeit (6Uhr ) stimmt. Dann steht mein GG nähmlich auf, um den Zucker zu machen.Hallo allgäuer !
Nachts ist die Schlafzimmertür zu, sonst käme er morgens um 4 Uhr oder so wenn ihm nach schmusen ist zu mir ins Bett. Das habe ich am Anfang getestet, aber dann so gehandhabt. Das funktioniert gut. Er liegt dann morgens vor der Schlafzimmertür , wartet bis ich aufstehe, dann gibts erstmal ein Begrüßungsritual, dann wird gefüttert. Meist ist das so um 6 Uhr morgens rum, meistens geh ich dann nochmal ins Bett. Dann ist große Kuschelrunde, das genießen wir beide sehr.
lg elis
Ja, Tom musste man ein Auge entfernen. War nicht zu retten. Leider sieht er auf demJoes, hat der Tom ein Auge verloren, der Arme?
Sind beides wunderschöne Samttiger in einem doch noch rüstigen Alter
Möchte hier die Katzen meines Sohnes vorstellen,
Ich vermute diese Bärchen sind Britsch Kurzhaar, mein Sohn hat hat auch zwei von dieser SorteJoes, sind das auch wirklich Katzen?
Nicht irgendwelche Katzen-Koala-Hybriden? Solche Bärchen hab ich noch nicht gesehen. Hättest du noch ein paar Bilder vielleicht? So herzige Tierchen!
Das sind Kartäuser-Katzen. Wenn ich noch Bilder finde zeig ich sie.Joes, sind das auch wirklich Katzen?
Nicht irgendwelche Katzen-Koala-Hybriden? Solche Bärchen hab ich noch nicht gesehen. Hättest du noch ein paar Bilder vielleicht? So herzige Tierchen!
Lässt sich nicht ausbremsen
Das heißt, er hat keine Schmerzen, richtig? Sonst läge er doch wohl apathisch in einer Ecke? Tapferer Barny!
Die Katze miener Schwester ist auch an Dieabetes gestorben. Dass heutzuteage Katzen an Diabetews erkranken, liegt, glaube ich , nicht allein an dem Tierhaltern, sondern auch am Katzenfutter. Früher gab´s sowas nicht und die Katzen sind auch satt geworden.Die haben auch die ganz natürliche Milch getrunken, ohne nachher Durchfall zu bekommen, obwohl die Milch damals fetter war, als die, welche man heute zu kaufen bekommt.
Unsere vorherige Katze wurde 20 Jahre alt, hat aber keinen Tropfen Katzenmilch getrunken weil sie ihr nicht geschmeckt hat. Um so besser schmeckte ihr die normale Milch (verdünnt mit ein wenig Wasser )und die Sahne. Davon bekam sie aber nicht allzu viel wegen des Fettgehaltes.
Und Henry, der weiss zwar auch schon, wo die Leckerlies versteckt sind, bekommt auch jeden Tag ein paar
davon, aber Kartoffelpürree schmeckt auch gut.
Stimmt.Euer Henry ist aber schon richtig bei Euch angekommen.
Hat er vorher was unerlaubtes angestellt, oder warum schämt der sich so?
Die Katze miener Schwester ist auch an Dieabetes gestorben. Dass heutzuteage Katzen an Diabetews erkranken, liegt, glaube ich , nicht allein an dem Tierhaltern, sondern auch am Katzenfutter. Früher gab´s sowas nicht und die Katzen sind auch satt geworden.Die haben auch die ganz natürliche Milch getrunken, ohne nachher Durchfall zu bekommen, obwohl die Milch damals fetter war, als die, welche man heute zu kaufen bekommt.
Unsere vorherige Katze wurde 20 Jahre alt, hat aber keinen Tropfen Katzenmilch getrunken weil sie ihr nicht geschmeckt hat. Um so besser schmeckte ihr die normale Milch (verdünnt mit ein wenig Wasser )und die Sahne. Davon bekam sie aber nicht allzu viel wegen des Fettgehaltes.
Und Henry, der weiss zwar auch schon, wo die Leckerlies versteckt sind, bekommt auch jeden Tag ein paar
davon, aber Kartoffelpürree schmeckt auch gut.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |