Hallo Carmen,
dank dir für deinen GB - Eintrag!

Jetzt war ich ja schon länger nicht mehr online hier, hab derzeit viel zu tun und es macht auch irgendwie nicht mehr so richtig Freude hier zu sein im Forum, wenn man sich nicht lange aufhalten kann und alles so in Ruhe durchlesen kann, was einem wichtig wäre.
Hab mich aber sehr über deine Worte gefreut und hab das gleich zum Anlass genommen mal wieder hier rein zu schauen.
Ich bin total überrascht, was du für ein wunderbar grünes Händchen hast!
Dein Garten sieht ja bezaubernd aus! Die Rosen und alles, was du sonst noch hier hin gezaubert hast.
Die Idee 2 Rosenbögen zusammen zu montieren, um sie breiter zu machen, find ich ja auch sehr interessant, muss ich mir merken, das sieht super aus. Und wenn die erst zugewachsen sind mit den Rosen... freu mich jetzt schon auf die Bilder!
Ich bin übrigens ganz begeistert von deiner Rosarium Uetersen. Hatte sie mir schon mal beim Gärtner angesehen, aber leider war da nur 1 Blüte dran. Ich glaube, ich muss sie mir doch noch zulegen. Weißt du zufällig, wie groß sie wird, ach ja, und duftet sie? Mir gefällt die Farbe ganz besonders gut, ist ein ganz besonderes rosa.
Liebe Carmen, ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, was ich bisher versäumt habe, aber ich hoffe in deiner traurigen Angelegenheit hat sich alles zum Guten gewendet, ich hoffe es sehr für dich und deinen lieben Mann!
Aber so liebevoll, wie du dich um dein Gärtchen kümmerst und es pflegst, gehe ich davon aus, dass du nun etwas glücklicher bist und alles gut ist!
Schicke dir liebe Grüße und drück dich ganz fest,

a:
Susi