Carmens Gärtchen

• Ersteller Ersteller Blumenfee46
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Carmen, ich verstehe dich aus tiefstem Herzen, und ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass Recht haben und Recht zu bekommen zwei total verschiedene Schuhe sind. Man meint, wenn man im Recht ist, kann einem das auch keiner streitig machen - ist aber leider nicht so. Und schlimm ist es auch, dass man oft zu seinem Recht nur nach langem Kampf und teuer bezahlten Anwälten kommt. In meinem Fall war es so, dass der gewonnen hat, der den besseren bzw. ausgekochteren, skrupelloseren Anwalt hatte. Und wenn man das Geld dafür nicht hat, nutzt einem das Gestz auch nichts, und du guckst in die Röhre. Und wenn dann, wie bei dir, noch total fremde Personen ins Spiel kommen, die sich Dinge anmaßen,die sie eigentlich überhaupt nichts angehen, dann hätte ich auch keine ruhige Minute mehr, ehe nicht alles geklärt ist, zumal ja außer dem ideellen Wert auch ein großer materieller im Spiel ist. Ich hoffe, dass das bei euch alles schnellstmöglich passiert, und ihr wirklich zu eurem Recht kommt. Ich kann mir vorstellen, dass du nie wirklich abschalten kannst, auch wenn die Blumen noch so schön blühen und wir deine Fotos bewundern, und deine Vierbeiner dir Trost spenden. Leider können wir dir auch nicht wirklich beistehen. Aber ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen, ist doch klar.

Liebe Grüße von Christina

• hallo Carmen

erstmal super deine bilder menno sieht alles so schee aus bei dir gefällt mir sehr gut alles

und das andere drücken wir beide euch super alle daumen sogar an den füssen:pa::pa::pa::pa::grins:

wünsche euch noch ein schönen abend:o

Huhu ihr Lieben,

hier mal ein Bild von meiner Westerland, die blüht so schön.

9555_userid_1.jpg

Bis bald...

Zuletzt bearbeitet:
  • Huhu ihr Lieben,

möchte euch mal ein Bild von meiner neuen Golden Gate zeigen. Freue mich so über jede Blüte....:grins:

9397_userid_1.jpg

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und hoffe, es geht euch genau so gut wie mir im Moment.

Bis bald, ihr Lieben :pa:

Zuletzt bearbeitet:
    Liebe Carmen

diese schwere Hürde ist genommen und

nun kannst du dich entspannt

zurück lehnen.
    Wie war das mit den Mut und alles wird gut....2082.gif

Knuddel und Bussi Roxi

Gratuliere Carmen!

Jetzt ist nicht nur dein Wochenende gerettet. Ich freue mich riesig für dich. Erhol dich jetzt erstmal von den stressigen Wochen und genieße deinen Garten und das Leben.

• Huhu ihr Lieben,

möchte euch mal ein Bilder meiner Wunderblume zeigen, die ich dieses Jahr selbst gesät habe. Und es ist auch noch was geworden....:d finde sie sieht hübsch aus, oder?

Jetzt gehen wir erst mal runter ins Gärtchen bisschen werkeln und uns freuen, wie es grünt. :cool:

9270_userid_1.jpg

Bis bald...

Zuletzt bearbeitet:
  • Na, siehst du liebe Carmen, alles hat ein gutes Ende gefunden, und ich gratuliere euch von ganzem Herzen. Die erste Hürde habt ihr erfolgreich genommen, und alles weitere wird sich auch finden. Aber das Wichtigste ist doch das Haus, und nun kannst du beruhigt weiter pflanzen und dich daran erfreuen. Setzt doch zur Erinnerung an diesen Tag noch eine Rose.

Ich wünsche dir für den Rest des Wochenendes viel Sonne, denn genießen könnt ihr sie ja nun.

GLG Christina

:cool:Ist ja toll, Carmen! :cool:

Mann, was bist du für ein Glückskind!
    Aber da siehste mal, was das hilft, wenn so viele liebe Menschen dir die Daumen drücken, unserem Kharma konnte keiner widerstehen! :grins::grins:

Jedenfalls freue ich mich riesig mit dir, dass du dein Haus behalten kannst und weiterhin deine Pflänzlein hegen und pflegen und dich an ihnen erfreuen darfst. :o

Und die Bartnelken sehen wir nächstes Jahr beide wachsen!:-P

Ein wunderschönes, glückliches Wochenende und viele Grüße,

Susi :lol:

ich hab mich gerade durch deine letzten Wochen gelesen-Glückwunsch!
    Vielleicht kannst du jetz-tl richtig durchatmen und langsam wieder in ein ''normales leben zurückkehren

Sigi

@ Susi,

also ein Glückskind war ich eigentlich noch nie. Aber jetzt hat es endlich mal geklappt. Und ja, wir zwei Beiden werden unsere schönen Bartnelken und vieles andere zusammen wachsen sehen, uns daran freuen und uns darüber bestimmt immer wieder austauschen. :):pa:
    Und ich habe mich soooo gefreut, dass mein Männe und ich unsere Silberhochzeit doch hier in unserem Haus unter unserem Rosenbogen feiern können. Für uns ist das etwas ganz wichtiges und hätte uns sehr weh getan, wenn wir das genommen bekommen hätten. Bin halt ein hoffnungsloser Romantiker. :D

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag. :cool: Bei uns regnet es leider. :(

Bis bald...

Zuletzt bearbeitet:
    Hallöchen Carmen,

ich freue mich mit dir über den glücklichen Ausgang und hoffe das du nun langsam zur Ruhe kommen kannst.

Habe heute Morgen einen langen und schönen Spaziergang durch dein kleines Gartenparadies gemacht. Ich bin überrascht von der Pflanzenvielfalt und der Blütenfülle!

Also, ich finde auch das du keine blutige Anfängerin mehr bist und deinen grünen Daumen findet man im ganzen Garten. Es wächst und gedeiht überall!:o:o:o

Gerne werde ich hier wieder mal reinschauen.:cool::cool::cool:
    Wünsche dir noch einen erholsamen und schönen Sonntag!

Guten Morgen, liebe Hildegard,

das freut mich aber sehr, dass du mich in meinem Gärtchen besucht hast und es dir bei mir gefallen hat. Na ja, alles gelingt mir noch nicht, aber ich arbeite an mir. :)
    Ich muss unbedingt auch mal wieder meine Alben füttern. Leider habe ich das durch die doofen Ereignisse sehr vernachlässigt. :(

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende dir ganz liebe Grüße.

P.S. Uihhh, gerade hat es geblitzt und gedonnert und es regnet sehr stark. :d Da ist heute leider nichts mit "gärtnern". :(

Bis bald....

...ich habe mich soooo gefreut, dass mein Männe und ich unsere Silberhochzeit doch hier in unserem Haus unter unserem Rosenbogen feiern können. Für uns ist das etwas ganz wichtiges und hätte uns sehr weh getan, wenn wir das genommen bekommen hätten. Bin halt ein hoffnungsloser Romantiker. :D

Hallo Carmen,ich war gestern auf der Hochzeit meiner Nichte,Hochzeit Sabrina&Björn 07.08.10  Schloss (137) (Kopie).webpsie und ihr frisch angetrauter Mann haben nun die ersten 25 Jahre vor sich,mit all ihren Höhen und Tiefen:grins:
    Ich freue mich riesig für Dich daß sich alles zum Guten gewendet hat (sagte ich doch:grins:)somit kann das fiebern auf Deine Silberhochzeit unterm Rosenbogen weitergehn:-P

Wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag! Die neue Woche die auf Dich zukommt,wird eine total entspannte,endlich frei von allen Beklemmungen und Sorgen...
    EINFACH FREI...

Liebe Erika,

vielen Dank für dieses wunderschöne Hochzeitsbild. Was für eine wunderschöne Braut. Und der Kleine Mann ist ja so süß. Ich wünsche dem frisch vermählten Paar für die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Liebe.
    Wir sind auch froh, dass wir uns unseren Traum doch erfüllen können und alles so ausgegangen ist.
    Ja, diese Woche wird hoffentlich mal entspannter wie all die vielen in der Vergangenheit. Ich muss nur morgen früh unsere Anwälte (Notarin und den normalen Anwalt...:)) anrufen und noch einige Dinge klären. Hoffe, da kommt nichts blödes bei rum.

Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag und besseres Wetter wie wir es haben. Denn bei uns donnert es und es hat geschüttet wie aus Kübeln. Jetzt scheint wieder bisschen die Sonne, bis zum nächsten Schauer....:)

Bis bald...

Huhu ihr Lieben,

mal ein Bild von meiner Cosmea. Sie ist soooo groß geworden und ich bin ganz stolz. Und wenn man bedenkt, dass sie von A... Süd war, ein Hammer:grins:

0547_userid_1.jpg

Euch Lieben einen wunderschönen Sonntag, auch wenn er bei dem einen oder anderen etwas verregnet ist, so wie bei mir. :)

Bis bald...

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten