Echt? Wo das?Es gibt genug Rezepte, sogar für den Thermomix.
Ja, aber rauchen möchte ich nicht mehr also die Frage einer alternativen Einnahme und die Nebenwirkungen sind mir auch irgendwie suspekt.
Habe schon gefunden, vielen Dank.Der Wirkstoff wird über fett bei geringer Temperatur rausgelöst. Alles was du mit fett machst beinhaltet dann die „Wirkung“.
In dem Fall cbd, also kein Rausch.
Kekse, Kuchen oder was auch immer…
Keimzeit??
Hast du vorher den Samen eingelegt?
Ich lege immer in Küchenrolle ein. Jeden Tag schauen ob nass genug. So kannst du etwa 60 tomatensamen vorkeimen lassen und setzt nur Volltreffer in die Erde..,
Das kommt spätestens beim nächsten Blattpaar.
Etwas mehr Licht bräuchte es, die spargeln.
Werd ich versuchen.Stell doch einfach eine Tischleuchte drüber…
Echt, sehen die so aus? Ich dachte, die Blätter sind mehr gefildert.
Sind die weiblich oder männlich? Und brauchst Du nur eine Sorte?Anhang anzeigen 767342Ok, wenn du meinst
Ob männlich oder weiblich erkennt man erst am Blütenstand. THC und CBD enthalten nur die weiblichen Pflanzen. Die männlichen Pflanzen sollte man entfernen sobald man dies erkennt, da die weiblichen Pflanzen nicht bestäubt werden sollten. Bestäubte weibliche Pflanzen enthalten kein THC oder CBD, soweit ich weiß.Sind die weiblich oder männlich? Und brauchst Du nur eine Sorte?
Sind die weiblich oder männlich? Und brauchst Du nur eine Sorte?
Oh, das ist ja kompliziert. Wenn Du am Ende nur männliche hast?Ob männlich oder weiblich erkennt man erst am Blütenstand. THC und CBD enthalten nur die weiblichen Pflanzen. Die männlichen Pflanzen sollte man entfernen sobald man dies erkennt, da die weiblichen Pflanzen nicht bestäubt werden sollten. Bestäubte weibliche Pflanzen enthalten kein THC oder CBD, soweit ich weiß.