JoergK
Foren-Urgestein
Oh sorry, Deine Anfrage ist ja schon älter. Schäm.....
Macht nichts. Ich brauche eigentlich keine Samen. Bestaune den Anbau der Anderen hier.Oh sorry, Deine Anfrage ist ja schon älter. Schäm.....
Genau einer aus Österreich hat Probleme gemacht…Google mal, gibt reichlich Anbieter, auch in Österreich
Der läuft dann undercoverfredtechnisch weiter...Wenn im nächsten Jahr die CDU gewinnt, will Herr Merz das Gesetz rückgängig machen und dieser Fred totlaufen
Kommt drauf an, was man als "die Katastrophe" ansieht.Da bin ich ja mal gespannt. Will die Katastrophe auch nicht heraufbeschwören.
Ein Tannenbaum wie schön!Weil Ruderalis mit reingekreuzt ist, das sind dann keine photoperiodistischen Pflanzen. Das sieht echt stark aus,Glückwunsch! Die legen ja auch erst los, ab jetzt kommt Gewicht dazu
Meine sind noch nicht so hoch, aber Gardinen brauch ich auch nimmer.
Anhang anzeigen 777813
Anhang anzeigen 777814
Anhang anzeigen 777815
Der letzte scheint ein Pygmäe zu sein, die Royal critical Auto
Stimmt, und viele kamen ja auch vor Apr. 24 klar.Kommt drauf an, was man als "die Katastrophe" ansieht.
Viele TannenbäumeEin Tannenbaum wie schön!
Wann ist Erntereife?? Etwas klebrig ist es schon…
Die Farbe der Narben kann auch Aufschluss geben.
Die Farbe der Narben kann auch Aufschluss geben. Empfohlen werden oft ca. 80 % braun. Ist aber wahrscheinlich auch sortenabhängig.
Tja, die Meinungen und Empfehlungen hierzu sind schier unendlich !
Ich verstehe deine Frage überhaupt nicht...Steckling kam vor einigen Wochen mit abgetrenntem Ballen an. In Wasser gestellt, keine Wurzelbildung (wie vermutet) und dann dass..... (Triebspitze)
Ungewöhnlich, oder ?
Anhang anzeigen 778654
Sind die buds schon klebrig?2 pflanzen mit unterschiedlichen Stadien… wann wie weiter??
Steckling ohne Wurzeln beginnt zu blühen !Ich verstehe deine Frage überhaupt nicht...
Warum stückweise und nicht sofort komplett trocknen ?..........stückweise die Luftfeuchtigkeit herabsetzen..........
wann wie weiter??
Die auf Foto 1 u. 3 sieht überreif aus. Der Tipp von Supernovae zum Teilrückschnitt ist einen Versuch wert, finde ich.2 pflanzen mit unterschiedlichen Stadien… wann wie weiter??
Das sieht für mich so aus, als hätte Dir jemand einfach was von seinen abgeschnitten und als Steckling verkauft. Normalerweise würde man halt schon Wurzeln voraussetzen, wenn man sowas bestellt, meine Meinung. Er sieht so aus, als könnte man ihn auch noch an der nächsten Nodie neu schneiden und stecken, das würde ich mal an deiner Stelle machen. (Vermutlich kleine Notblüte)Steckling kam vor einigen Wochen mit abgetrenntem Ballen an. In Wasser gestellt, keine Wurzelbildung (wie vermutet) und dann dass..... (Triebspitze)
Ungewöhnlich, oder ?
Anhang anzeigen 778654
Ich hab das hier->Wenn reif.
Bis dahin einlesen zu den Themen Trichome, richtiges Trocknen und curing.
USB-Mikroskop oder irgendwas anderes mit 100facher Vergrößererung besorgen und auf Schimmel achten...
Mega! Die stehen im Freiland, oder?Die von einer Freundin mit Tochter
Anhang anzeigen 780061
Anhang anzeigen 780062
Anhang anzeigen 780063
Anhang anzeigen 780064
Anhang anzeigen 780065
Anhang anzeigen 780066
Nein, das ist mir unbekannt.Mega! Die stehen im Freiland, oder?
Können die Pflanzen eigentlich auch Braunfäule bekommen?