Tubi
Foren-Urgestein
Ich habe noch keinen Bedarf. Suche erstmal nach Keksrezepten.
Vorgarten ist eh ungünstig – zu hohe "Verdunstungsrate" und möglicherweise Anzeige wg "Zugänglichmachen" von BTM an Minderjährige...Da stand auch nirgends, dass der Anbau im Garten erlaubt ist. Sondern man darf bis zu 3 Pflanzen in der Wohnung anbauen.
Sicher durch Angebot und Nachfrage – zur Zeit wollen fast ALLE aussäenWo kommen denn die hohen Preisunterschiede her? Hier für 3 Samen rund 15€. Woanders teilweise 30€ aufwärts…
Eigentlich einfach. Das Cannabis wird in Butter erhitzt. Nicht zu heiß! Nennt man das auslassen??Ich habe noch keinen Bedarf. Suche erstmal nach Keksrezepten.
Naja nein, die Preise waren entsprechend vor dem 1.4. aus div Shops.Vorgarten ist eh ungünstig – zu hohe "Verdunstungsrate" und möglicherweise Anzeige wg "Zugänglichmachen von BTM an Minderjährige...
Sicher durch Angebot und Nachfrage – zur Zeit wollen fast ALLE aussäen![]()
Vorgarten ist eh ungünstig – zu hohe "Verdunstungsrate" und möglicherweise Anzeige wg "Zugänglichmachen von BTM an Minderjährige...
Sicher – es gibt auch wasserdichte LED-PflanzenleuchtenVielleicht im Schutz von hohen Tannen.![]()
Nein, ich habe noch nie welche angebaut. Woher soll ich das den wissen?Ihr wisst hoffentlich, wie weit man die Pflanzen teilweise riechen kann?
Da sollte schon ein anständiger Zaun drum...
Wie muss man sich das vorstellen? Handelt man sich Ärger mit den Nachbarn ein, weils ihnen stinkt?Ihr wisst hoffentlich, wie weit man die Pflanzen teilweise riechen kann?
Da sollte schon ein anständiger Zaun drum...
Wie muss man sich das vorstellen? Handelt man sich Ärger mit den Nachbarn ein, weils ihnen stinkt?
Deswegen mach' ich mir keinerlei Sorgen – im Sommer wird es in der gesamten Siedlung derart verbreitet nach Hanf riechen, dass keiner sagen kann, wo es genau herkommtWie muss man sich das vorstellen? Handelt man sich Ärger mit den Nachbarn ein, weils ihnen stinkt