Cannabis-Zöglinge 2̶0̶2̶4̶ 2̶0̶2̶5̶ 2024

• Da stand auch nirgends, dass der Anbau im Garten erlaubt ist. Sondern man darf bis zu 3 Pflanzen in der Wohnung anbauen.
    Vorgarten ist eh ungünstig – zu hohe "Verdunstungsrate" und möglicherweise Anzeige wg "Zugänglichmachen" von BTM an Minderjährige...
    Wo kommen denn die hohen Preisunterschiede her? Hier für 3 Samen rund 15€. Woanders teilweise 30€ aufwärts…
    Sicher durch Angebot und Nachfrage – zur Zeit wollen fast ALLE aussäen ;)

Zuletzt bearbeitet:
    Ich habe noch keinen Bedarf. Suche erstmal nach Keksrezepten.
    Eigentlich einfach. Das Cannabis wird in Butter erhitzt. Nicht zu heiß! Nennt man das auslassen??

Mit dieser Butter werden dann die Kekse gemacht.

Du brauchst also nur ein simples Rezept für Kekse, Kuchen etc. mit Butter.

Siehe mein Video von der Omi mit den Schmerzen…

• Vorgarten ist eh ungünstig – zu hohe "Verdunstungsrate" und möglicherweise Anzeige wg "Zugänglichmachen von BTM an Minderjährige...

Sicher durch Angebot und Nachfrage – zur Zeit wollen fast ALLE aussäen ;)
    Naja nein, die Preise waren entsprechend vor dem 1.4. aus div Shops.

Leider sind die mit guten filteroptionen deutlich teurer… wie der Spaß heißt ist ja egal, Hauptsache die Wirkung wird erzielt…

• Ihr wisst hoffentlich, wie weit man die Pflanzen teilweise riechen kann? 😁
    Da sollte schon ein anständiger Zaun drum...

• @sunfreak_ Ich hab das damals im Erdgeschoss im Kleiderschrank betrieben und es roch bis hoch ins Dachgestühl. Mir selber war das vor lauter Prallheit gar nicht mehr klar, aber andere habens mir später erzählt.:unsure:Also ja, es riecht.

Ja, gut. Da wo sie hin kämen, wäre es nicht sichtbar für Fremde. Sehen könnten sie nur die unmittelbaren Nachbarn.

Will nur nicht, dass es stinkt wie Sau und die Nachbarn grantig werden.

Sollen im Freiland wachsen. Da müsste sich das doch verflüchtigen, oder? Kleiderschrank und andere Setups brauchts ja nun nicht mehr... :LOL:

Kompost, Cannabis… irgendwas riecht immer. Wenn der Nachbar neben deinem Fenster Zigarette raucht ist auch nicht besser…

• Zurück
    Oben Unten