... und so... Soso... Nennen wir es einen Supergrüner Daumen und so ...
Achso, na das hab ich nicht gekriegt. Ich bin jetzt auch zufrieden, da ich es erhalten habe.
Ich bin selten nachtragend.
Ich bestelle da aber erst wieder, wenn die organisatorisch besser geworden sind und man das auch in den Bewertungen sehen kann.
Köstlich...Blick aus meiner Küche, rüber zu meinen lieben Nachbarn.
Willste nicht mal mit so 'ner riesen Richtantenne auf seine Wohnung zeigen?Oben drüber ein Typ der voll auf Alk is und seine ganze Wohnung mit Alufolie abgeschirmt hat,
In meinem Viertel wohnen viele mit einem echten Schlag.....Köstlich...
Willste nicht mal mit so 'ner riesen Richtantenne auf seine Wohnung zeigen?
Anziehungskraft?In meinem Viertel wohnen viele mit einem echten Schlag.....
Wieso? Wohnst du da auch!?Ich sach etz nix.
Gar nix sach ich....
Die sehen prima aus!Wie versprochen Bilder vom Bubatz...
Danke!Die sehen prima aus!
Wow, die gehen demnächst ab. Erst umgetopft?Wie versprochen Bilder vom Bubatz...
Ja, kürzlich. 2 Wochen. Zuvor standen sie in 6er Töpfle. Sind super schnell angewachsen und explodieren seither...Wow, die gehen demnächst ab. Erst umgetopft?
Anhang anzeigen 776429
Anhang anzeigen 776430
Daqs is ja schön, dass man hier die WAchstumsfortschritte überprüfen kann. Leider reicht mein Fensterplatz nicht mehr aus, die Northern Lights geht in dem riesen Kübel ultra durch die Decke.
Ja, weil Deine Lichtmangel hat .ätschAnhang anzeigen 776432
Deine geht durch die Decke?? Von der großen hab ich keins. Mach ich dir morgen…
...in dem riesen Kübel...
Ja, weil Deine Lichtmangel hat .ätsch
Was is das eigentlich für ein Kümmerkrüppl da hinten rechts unten drin?
...ich freu mich ehrlich auf Deine Fotos!
30 hoch, 35 durchmesserWie groß ist der denn?
Ja schaut schon gut aus, die eine steht ja auch schon in Blüte.Das wird volumentechnisch noch dramatisch zunehmen -bin gespannt was abgeht hier bei uns allen -Das war doch schon der „große“. Die andere ist nur ausladender. Bis jetzt „Brusthöhe“.
Hab 2 Sorten. Aber die hinteren wollen nicht wie die 2 in der ersten Reihe. Ebenso die Referenz komplett draußen…
Gwh ist von 3-6 und von 18-22 Uhr unter Kunstlicht. Düngen alle 2-3 Tage mit halber Dosis Flüssigdünger. Nach Möglichkeit noch mit Regenwasser. 20l täglich für 13qm.
Der Geruch geht eigentlich, ist aber immer präsent
Draußen die eine gar nicht spürbar.
Aber der Platzbedarf ist schon ordentlich. Denke 1qm pro pflanze mit Sicherheit.
Dafür braucht er keine Gardinen mehr.Fenster putzen wird langsam schwierig.
Ja schaut schon gut aus, die eine steht ja auch schon in Blüte.Das wird volumentechnisch noch dramatisch zunehmen -bin gespannt was abgeht hier bei uns allen -
Google mal, gibt reichlich Anbieter, auch in ÖsterreichWo kriegt man denn Samen her?