Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Aber da man Canna Samen ja leider nirgends nach Sorten kaufen kann heißt es im nächsten Jahr wohl doch wieder Rhizome kaufen.
Wenn du mir welche gibst, sehr gerne! Deine machen tolle Blüten!Aber von meiner nimmst du noch Samen?
Es bleibt trotzdem eine WundertüteWenn du mir welche gibst, sehr gerne! Deine machen tolle Blüten!![]()
Woran erkennst du, das sie steril sind?Meine sind steril, vielleicht blühen die deshalb auch kompakter, wenn eine Rispe verblüht ist, wird meist gleich eine neue nachgeschoben...
Anhang anzeigen 717320
...in diesem Jahr sind sie besonders früh...sie lieben halt die Sonne..mal sehen, wieviel Blütenrispen sie nachschieben...meist mußte ich sie blühend oder noch mit Knospen einräumen, weil der deutsche Sommer zu kurz war...
Ja schon, aber das mit den extrem mageren Blüten war sicher Pech. Es war ja nicht die Farbe, die mich gestört hätte sondern dass die Blüten so kümmerlich waren.Es bleibt trotzdem eine Wundertüte
mit Cannasamen wird im Netz viel betrogen,Ja schon, aber das mit den extrem mageren Blüten war sicher Pech. Es war ja nicht die Farbe, die mich gestört hätte sondern dass die Blüten so kümmerlich waren.
Einen Versuch gebe ich der Sache noch.
Aber nicht mehr mit gekauften Samen.
Woran erkennst du, das sie steril sind?
Ja schon, aber das mit den extrem mageren Blüten war sicher Pech. Es war ja nicht die Farbe, die mich gestört hätte sondern dass die Blüten so kümmerlich waren.
es war sicher kein Pech,Ja schon, aber das mit den extrem mageren Blüten war sicher Pech. Es war ja nicht die Farbe, die mich gestört hätte sondern dass die Blüten so kümmerlich waren.