Calla pflanzen

Kann man schon wünschen, denke ich. Ich muß es ja nicht gleich in die Tat umsetzen.;)
Bin gespannt, wie sich die Callas im nächsten Jahr verhalten. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine Blütenfülle.

LG und schönes Wochenende
tina1

• Hallo,
    letztes Jahr hat meine Calla richtig toll geblüht. Ich habe sie im Keller überwintert und als die ersten Triebe rauskamen sie ins Wohnzimmer gestellt. Seitdem es nun wärmer ist steht sie draussen. Sie hat einen riesigen Busch an Blättern bekommen aber keine Blüte :( Gedüngt habe ich sie zweimal aber raus kam busher nichts. Sie steht in derselben Erde wie letztes Jahr, ist das vielleicht mein Fehler?
    Viele Grüße
    Firal

• Hallo .....
    normawinkt4.gif

Meine Callas mickern auch dieses Jahr
    noch etwas vor sich hin....
    Anhang anzeigen 276449

Die Calla, die 3 Winter erfolgreich draussen
    überlebt hatte, ist in diesem Frühjahr leider
    nur noch Matsche:
    Anhang anzeigen 276447

Aber ich freue mich dieses Jahr ganz
    doll, daß ich endlich meine "Calla Volker"
    begrüßen durfte...
    Anhang anzeigen 276448

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    lulpe.GIF
    die auf viele weitere Blüten wartet

• Hallo Ute ! Da staune ich ja , das du deine Callas immer im Garten in der Erde lassen kannst.Den Mut hatte ich noch nicht . Habe sie im Winter immer wieder rein geholt.Meine sind dieses Jahr noch nicht so weit, habe sie etwas zu spät in die Erde gebracht

@Dackel: Gut zu wissen dass ich nicht allein damit bin :( Letztes Jahr um die Zeit hatte sie schon Blüten. Irgendwas habe ich falsch gemacht.....

• Zurück
    Oben Unten