Glückwunsch Stefan, Du hattest bis jetzt den richtigen Riecher.
der riecht wohl mit der gleichen nase wie volker. denn der hat bisher genau so viele punkte.
ich habe derer 2, was wohl so viel heißt, das ich der looser bin.
Glückwunsch Stefan, Du hattest bis jetzt den richtigen Riecher.
Hallo Commander,
nicht weinen, es kommt doch noch ein Spiel.
LG tina1
jetzt bloß kein mitleid !!!!!!!!!!
das ist das letzte was ich will und brauche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na denn eben kein Mitleid. Einer muß die Rote Laterne tragen, gelle?
LG tina1
Nee, das bin ich. Ich habe bis jetzt nur einen Punkt...ich habe derer 2, was wohl so viel heißt, das ich der looser bin.
da hat mir die große Klappe nix genützt...
na sowas...
da haben wir die horti doch glatt übersehen, und was macht sie ????
wieder mal den tagessieg !!!!!!!!!
GLÜCKWUNSCH
ps. sag mal pflanzenzüchter, können wir die horti nicht einfach wegen überlegenheit rausschmeißen !!!!! nur mal so gefragt.
hoppala, also ist rechnen auch eine sache die ich nicht kann...Liebster Bernd ... !
Erst einmal vielen Dank für den Glückwunsch zum Tagessieg , nur gebührt der diesmal nicht mir ( 2. Platz ) sondern dem Stefan.
Daher : Glückwunsch Stefan, aber nächstes Mal tippen wir dann wieder die Fußball Bundesliga und nicht die Basketball Liga, ok...?
ps: sag mal Jochen, können wir den Bernd nicht einfach wegen ignorierens von Mitspielern und Aufwiegelung der Massen sperren ??? auch nur mal so gefragt...
lg
horti
aufwiegelung der massen... find ich gut
Bernd... Brandstifter
warum?? Hat doch offensichtich funktioniert - war immerhin mein erster Tagessieg - KorbsicherDaher : Glückwunsch Stefan, aber nächstes Mal tippen wir dann wieder die Fußball Bundesliga und nicht die Basketball Liga, ok...?
ps. sag mal pflanzenzüchter, können wir die horti nicht einfach wegen überlegenheit rausschmeißen !!!!! nur mal so gefragt.
Wir könnten einfach alle rausschmeißen, die mehr Punkte als ich haben... und das sind leider einige...ps: sag mal Jochen, können wir den Bernd nicht einfach wegen ignorierens von Mitspielern und Aufwiegelung der Massen sperren ??? auch nur mal so gefragt...
Bei 13 verpassten Spieltagen hättest du sowieso keine Chance mehr. Außerdem will ich vermeiden, dass mal getippt wird und mal wieder nicht, wie es leider beim EM-Tippspiel der Fall war. Sorry, das ist echt nicht böse gemeint.Da schon einige Spieltage vergangen sind, ist es leider nicht mehr möglich, in die Tipprunde einzusteigen!
Ute, Du musst ihn einfach sitzenlassen und weiter nach oben kommen...ich rücke auch freiwillig ein Stückchen :cool::eek
Sabine...die sich nun mal wieder auf den Weg Richtung Spitze macht.[/QUOTE]
Dann muss sie aber erst an Stefan vorbei und der kann sich auch gaaaanz breit machen.... :D:D:D
14. Spieltag
KSC-BVB 1-2
Köln-Hoffenheim 1-3
Bielefeld-Leverkusen 1-2
Frankfurt-Hannover 2-1
Wolfsburg-Stuttgart 3-2
S04-Gladbach 2-0
FCB-Cottbus 4-0
Bochum-Berlin 1-2
HSV-Bremen 2-1
Gruß
Okolyt... einer muss ja anfangen
Dann muss sie aber erst an Stefan vorbei und der kann sich auch gaaaanz breit machen....
wohl richtig erkannt, aber was heißt hier breit .... breit ist gar kein Ausdruck
unaufhalsam auf dem Weg zur Spitze
Stefan
Wie genau meinst du das? Nachdem die Samstagsspiele schon stattgefunden haben oder willst du die Spiele tippen, die erst eine Woche später stattfinden?PS. Kann ich meinen Tip für den nächsten Spieltag
eigentlich auch Sonntags morgen abgeben?