Bundesliga-Tippspiel-Spam und Expertenfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • die Auswertung kommt heute etwas später, denn ich bin ab 19.00 Uhr online zur Skatmeisterschaft geladen. also nur die Ruhe......:grins: und Geduld

so Auswertung ist erfolgt und somit Glückwunsch an Feli zum Tagessieg und an feiveline zur Übernahme der Gesamtführung

Achtung engl. Woche

ich mußte die Auswertung des 4. Spieltages ändern, denn ich hab da beim Eintragen der Ergebnisse einen schlimmen Fehler gemacht und ihn nicht bemerkt....aber dafür hab ich ja Euch (danke Nico und Eckhard). Es hat ein wenig gedauert bis ich den Fehler gefunden habe, aber er mußte ja irgendwo sein....ausgerechnet beim Bayernspiel war der Fehler. Ich hatte ein 0:0 eingetragen....
    Danke nochmals für Eure PN`s !

Zuletzt bearbeitet:

• Herzlichen Glückwunsch
    gratulation.gif

an Feli und feiveline
    schild9.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    schweisswegwisch.gif
    die langsam hinter euch her hoppelt

• jaja, der nette herr klopp:grins:

bilder.bild.de/fotos-skaliert/klopp-2-28765107_mbqf-26401816/2,h=343.bild.jpeg

Klopps Vereinsidentifikation ist wirklich unerreicht.

Selbst die Zähne sind schwarz-gelb:grins:

Schon wird in der Presse aus der "Gier" und dem positiv verrückten Klopp jemand, der übers Ziel hinaus schießt und dessen Verhalten nicht mehr ganz angemessen ist.

Freut mich für ihn. Er hatte ja in den letzten Monaten die Weisheit mit Löffeln gefressen und konnte sich zu alles und jedem äußern, jetzt geht es ihm an den Kragen.

Auf der anderen Seite ein herrliches Beispiel für das abgewichste Spiel der Medien.

GLG NICO :cool:

• Die Bundesliga braucht solche Typen! Ich find ihn Klasse!
    In seiner engagierten Art erinnert er mich an Uli Hoeneß. Der schießt auch gelegentlich übers Ziel. Aber wie Hoeneß stellt sich Kloppo vor seine Spieler und erzwingt Reaktionen. Gut so!

reaktionäre Grüße
    Tono

• Er hatte ja in den letzten Monaten die Weisheit mit Löffeln gefressen und konnte sich zu alles und jedem äußern,
    GLG NICO :cool:

Nun, wer etwas erreicht hat, er hat auch was zu sagen.
    Alle anderen schwelgen in Konjunktiven, und wissen erstens alles besser, und schon vorher das es so kommen musste.
    Diese selbsternannten Experten die ihr "Fachwissen" in drittklassigen Radiosendern anbiedern, und selbst noch gar nichts erreicht haben.
    Die meissten haben doch gar nicht den Ar.... in der Hose so offensiv für ihren Verein ala Hoeness oder Klopp einzutreten.
    Hauptsache aus der versteckten Hecke schiessen um von den eigenen vereinseigenen Problemen abzulenken. Weil ja jemand die eigenen Erfolge hinterfragen könnte.

Nun, wer etwas erreicht hat, er hat auch was zu sagen.
    Alle anderen schwelgen in Konjunktiven, und wissen erstens alles besser, und schon vorher das es so kommen musste.
    Diese selbsternannten Experten die ihr "Fachwissen" in drittklassigen Radiosendern anbiedern, und selbst noch gar nichts erreicht haben.
    Die meissten haben doch gar nicht den Ar.... in der Hose so offensiv für ihren Verein ala Hoeness oder Klopp einzutreten.
    Hauptsache aus der versteckten Hecke schiessen um von den eigenen vereinseigenen Problemen abzulenken. Weil ja jemand die eigenen Erfolge hinterfragen könnte.

Definitiv ja!
    Aber bitte nicht zu jeder anderen vereinspolitk seinen dümmlichen senf dazu geben!

unter dem strich ist er ein ganz fieser populistischer prolet, der noch ganz böse auf den ar... fällt! Dauert noch ein wenig, bis es der letzte gemerkt hat! :)

Ich freu mich drauf!

dieses Kopfschütteln war in keinster Weise als Verneinung deiner These zu verstehen.

Naja, das hg ist bekannt dafür nur des klüngels meinungen zu akzeptieren! :)
    dass er ein hervorragender trainer ist, schließt ja nicht aus, dass er ein totaler unsympath ist.
    wenn andere trainer(ohne lobby) sich regelmäsig so an der aussenlinie vergessen würden wie der pöhler dann könnten sie 2 samstage aus dem oberrang auf spielfeld blicken!

pöhler ist ein k...brocken, ich wünsche ihm sportlich die totale erdung!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten