Bundesliga-Tippspiel-Spam und Expertenfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wollen wir wetten, daß die "nächste schwule Sau" irgendwann und irgendwo an den Pranger gestellt wird?

Kein Wunder, daß keiner drüber reden will.....man muß schon echt ein kuscheliges Fell haben, um dem Pöbel im Netz Paroli bieten zu können.

Beste Grüße
    Doro

Wollen wir wetten, daß die "nächste schwule Sau" irgendwann und irgendwo an den Pranger gestellt wird?

Kein Wunder, daß keiner drüber reden will.....man muß schon echt ein kuscheliges Fell haben, um dem Pöbel im Netz Paroli bieten zu können.

Beste Grüße
    Doro

Ein guter freund von mir ist homosexuell!

• Und wenn es nicht Dein guter Freund wäre, sondern der Herr Klopp sich plötzlich outen würde?? Oder jemand aus seinem Kader? Dann ist das sehr wohl ne Angriffsfläche.

Mensch denk doch mal nach.

Beste Grüße
    Doro

• Und wenn es nicht Dein guter Freund wäre, sondern der Herr Klopp sich plötzlich outen würde?? Oder jemand aus seinem Kader? Dann ist das sehr wohl ne Angriffsfläche.

Mensch denk doch mal nach.

Beste Grüße
    Doro

Tut mir leid, aber ich verstehe nicht worauf du hinaus willst, schreib doch dem pöhler mal einen brief das er sich ein wenig mehr in demut halten sollte, was andere vereine angeht!

Ich muss nicht darüber nachdenken, ich brauch den pöhler wie ein loch im kopf!
    Akzeptiert doch diese meinung, ich akzeptiere eure auch, ohne das ich mit dem kopfschüttel oder als trittbrettfahrer wie tina auftrete!

• Ich glaube nicht, daß er deinem Wunsch nachkommen wird.
    und .......... ich schüttel mit sind also meinungen? Achso!:)
    Für mich ist das entweder ein klüngel syndrom oder trittbrettfahrerei! ENDE

• Du hast meinen Satz gar nicht verstanden. Damit war nicht der Klopp gemeint.
    Tut mir leid, daß ich mich so kurz gefaßt habe, mit dem "kopfschüttel".
    Natürlich bin ich auch in der Lage, ganze Sätze zu formulieren. Werd's mir merken, in der Hoffnung, dann richtig verstanden zu werden.

• Geht das schon wieder los? *Gäääähnnn* :rolleyes:

Keine sorge, das wird später sowieso alles gelöscht und ich bekomme mindestens eine verwarnung oder direkt 14 tage!
    Das kannst du dann wieder schön kommentieren mit deinen worten!

" Ach, der hat 14 tage urlaub, wie schön, kann er mal darüber nachdenken! "
    (k.a. ob es der direkte wortlaut war, auf jeden fall nah dran!)

Dieser versteckte vorwurf des drogenkonsums von dir an mich hätte bei guter moderation ebenso eine sperre verdient gehabt! :) aber, wollen ja mal nicht so kleinlich sein!

Du hast meinen Satz gar nicht verstanden. Damit war nicht der Klopp gemeint.
    Tut mir leid, daß ich mich so kurz gefaßt habe, mit dem "kopfschüttel".
    Natürlich bin ich auch in der Lage, ganze Sätze zu formulieren. Werd's mir merken, in der Hoffnung, dann richtig verstanden zu werden.

:pa:....

bei min. drei weiteren Beiträgen werde ich einen Motzfred als Anhang für den Spamfred beantragen.

:mad:

Naja, zur Entkräftung meines, wie nennst du es doch gleich, "versteckten Vorwurfs" hast du mit deinen hanebüchenen Äußerungen auf jeden Fall nicht beigetragen.....

Und wenn du mich schon zitierst, dann bitte beim nächsten Mal richtig!

Zünd dir noch ein Bengalo an und gut ist..... :rolleyes:

Naja, zur Entkräftung meines, wie nennst du es doch gleich, "versteckten Vorwurfs" hast du mit deinen hanebüchenen Äußerungen auf jeden Fall nicht beigetragen.....

Und wenn du mich schon zitierst, dann bitte beim nächsten Mal richtig!

Zünd dir noch ein Bengalo an und gut ist..... :rolleyes:

ja, hahnebüchen, genau!

Ich mal mir die welt, wie sie mir gefällt!

Wurde alles mit quelle belegt! Köln fans sind "ALLE" hochgradig asozial und gewaltbereit, dortmund fans sind vorbilder und der trainer prolet kann sich von morgens bis abends über andere vereine lustig machen!

hauptsache du besserwisserischer forumsgott hast recht und kannst pöhlen, aber das kannst du gut, aber kunststück, wenn man moderatoren als löschkumpanen im klüngel hat!

Im grunde genommen, wolltest du genau das hören! :)

und den bengalo kannst du dir sonst wo................... :cool:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten