Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • das ist bei meinem namen nahezu unmöglich!!!
    aber da werden wir eine lösung finden!
    DAS geht ja nun überhaupt nicht :mad:

Spaß! Ich denke einer wird ja den Zugang der neuen Plattform, wenn sie kommt in der Hand haben. Manchmal geht es einfach nicht weil Umlaute nicht erlaubt sind oder der Nick bereits vergeben ist... ;)

Hallo,
    ich tippe nebenbei noch bei www.bundesliga-statistik.de und hier läuft die Auswertung sehr schnell.
    Hier gibt es nur das Problem, daß man seine Mittipper nicht kennt.
    Hier im Forum ist es eben interessanter und auch die Kommentare hier sind mal hart, aber auch oft amüsant.

Eigentlich ist es mir egal ob die Auswertung schnell oder langsam
    geht.

Ehrlich, ich würde lieber hier weiter tippen. Und wenn die
    Auswertung erst am Dienstag hier eingestellt würde,
    wäre mir das auch egal.

• Ich hab ja keine Ahnung, wie das beim Kicker oder anderen Plattformen abläuft. Aber ich möchte nicht in der Masse untergehen, dort wo tausende Profis sich austoben.

• Ich hab ja keine Ahnung, wie das beim Kicker oder anderen Plattformen abläuft. Aber ich möchte nicht in der Masse untergehen, dort wo tausende Profis sich austoben.
    Hmmm, nicht böse gemeint liebe tina...

Vielleicht solltest du dich erst mal informieren wie es da zugeht! :( Da würde es eine einzelne Gruppe geben die z.B. "Hausgarten" heißt, Mitglieder sind nur User von hier.

Nur weil jemand keine Ahnung von Foren hat wäre es zum Beispiel auch unüberlegt deswegen die Vielzahl an Foren zu verurteilen weil ja alles da so anonym und unpersönlich zugeht ;)

Die Gefahr besteht doch gar nicht.....
    Bei kicktipp z. B. kann man kleine Tippgruppen auswählen, wo wir dann genau in der jetzigen Konstellation weitermachen könnten, nur die Arbeit des Auswertens entfällt. Das macht das Programm selbst und das sogar live. Das heißt, bei jedem Tor aktualisiert sich der Punktestand.

Du hast mich sicher falsch verstanden. Hat auch nichts damit zu tun, ob jemand Ahnung von Foren hat oder nicht.
    Ich fänd es nur schön, wenn es denn schon woanders sein soll, dann alle wieder zusammen. Nicht, daß wir am Ende nur noch zu dritt sind.
    Und wie ich schon schrieb, ich würd es gern mal aus der Nähe betrachten, aber ich melde mich ungern irgendwo an und mache dann dort doch nicht mit.

• Dann nimm doch einfach einen neuen Nic, der dich noch besser beschreibt......
    Tipp-Lehrling z. B...... :D:D:D:D

Liebe Tina
    normawinkt4.gif

Bis zur nächsten Saison ist ja noch
    etwas Zeit, und bis dahin können wir
    uns das noch in Ruhe überlegen....

Dann nimm doch einfach einen neuen Nic, der dich noch besser beschreibt......
    Tipp-Lehrling z. B...... :D:D:D:D

Und wie wäre es mit " Krümelchen " .
    926e1bb087f86068d57e045205cd5dbb.gif

Passt doch perfekt zu unserem Commander !!!
    fantastic_new.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE =

unglaublich wie die Rasenkomiker wieder spielen.....
    oder besser noch, nzf was fürn Scheiß ich da getippt habe.:(

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten