Das Zitat zum Spieltag heute passend zur Winterpause:
"Ich persönlich habe mir bei jedem Trainingslager überlegt, ob ich aufhöre Fußball zu spielen."
Günter Netzer
ein echter fußballer haßt jegliche sportliche betätigung ohne ball!!!Recht hat er!!!!!
Ich habe in der Vorbereitung Trainingseinheiten ohne Ball auch gehasst wie die Pest!
Da hätte ich ja gleicht zur Leichtathletik gehen können.....![]()
ihr solltet euch einig werden wo getippt werden soll.
denn das spiel von daniel hat wohl nix mit dem kicker zu tun!!!
Wo ist doch sowas von egal...Daniel wird sicher nicht böse sein wenn sich die Mehrheit für Kicker, oder doch HG.net oder eben Kicktipp entscheidet.
Ja du hast nicht unrecht, aber man darf nicht vergessen was es hier an Aufwand für denjenigen ist der die Auswertung macht.Ich find es blöd, wenn man sich erst irgendwo registrieren muß, um zu sehen, wie es dort gehandhabt wird.
Dann steht man irgendwo als Systemleiche rum und mehr tut man dann doch nicht, weil es einem mißvällt.
DAS ist der PlanEigentlich ist mir egal, wo getippt wird, aber dann bitte auch als lustiges Gartengrüppchen, wie ich es gewohnt bin.
Das soll doch auch so bleiben, hier der SpamFred bleibt wie bisher nur die Tipps gibt es auf einer anderen Plattform wo nur Mitglieder diesesn Forums teilnehmen werden, keine von irgendwo, der Bezug vom Nick hier zur Plattform wo wir tippen sollte erkennbar sein!Hier im Forum ist es eben interessanter und auch die Kommentare hier sind mal hart, aber auch oft amüsant.