Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso sollte ich das denn tun @Tono.?

wo du doch schon alle Klischees mehr als erfüllst.

• Seit wann heisse ich "@Tono"? Soll das einen Kuchen oder die Meisterschale darstellen?
    :grins:

erfüllte Grüße
    Tono

• Is ja lustig! Also ich lese das jetzt als Meisterschale! :grins:

meisterliche @ Grüße
    Tono

• süss! :grins:
    Wenn du mich fragst, hatte der BVB an diesem Abend nicht den Hauch einer Chance.

Aber mach dir nix draus....

nun, dann hast Du ganz sicher in der ersten Halbzeit den On-Schalter für den Fernseher nicht finden können.....:grins:, aber in der zweiten geb ich Dir vollig recht.

Stimmt, die erste Halbzeit war ziemlich langweilig. Ich hab nebenbei gelesen und eine gute Flasche Bordaux aufgemacht.

spannende Grüße
    @ Tono mit der Meisterschale

• Stimmt, die erste Halbzeit war ziemlich langweilig. Ich hab nebenbei gelesen und eine gute Flasche Bordaux aufgemacht.

spannende Grüße
    @ Tono mit der Meisterschale

Ob das nun gewollte Provokation, oder deine ureigene Meinung ist lasse ich mal dahingestellt, und die Tatsache das FCB Fans gewollt unbeliebt sein wollen ebenfalls.
    Es gibt Menschen die International FCB Fans sind weil diese Mannschaft Deutschland vertritt, es aber auf nationaler Ebene eher mit dem finanziellen Underdog halten.
    Nicht zuletzt auch aufgrund solcher Aussagen, die wohl eher in die Schublade
    „ Möchtegern Hoeneß“ gehören.
    Immer schön mit demWind segeln den andere machen und von oben herab Weisheiten verteilen. Jetzt kannst du dich entspannt zurücklegen und dich über diese infantilen Worte eines Fußballproleten bei einer guten Flasche Wein, der übrigens Bordeaux heißt, amüsieren.

Jetzt lass dich doch von Tono nicht so kitzeln, Mikaa. :D
    Der Tono freut sich einfach, dass es in der Liga nach so langer Zeit endlich für seine Bayern mal wieder zu einem Sieg gegen den BVB gekommen ist. :D

Und auch mit seiner Aussage, dass der Sieg verdient ist, hat Tono recht, denn die Bayern haben drei Tore erzielt und der BVB null.... und nur das zählt im Fußball.

Wenn ich mir allerdings den Spielverlauf, die Zahl der guten Dortmunder Chancen und die Einfallslosigkeit der Bayern in der ersten Halbzeit dann so ansehe, bin ich mit dir einer Meinung, dass das Ergebnis ziemlich grotesk ist. :rolleyes:

Da gefiel mir das Ergebnis von gestern schon besser! :D
    Und auch da hat der BVB mal wieder beste Chancen liegen lassen..... :rolleyes:

• Ist ja herrlich, wie du dich von mir pieksen lässt.
    Komm, lass dich auslachen!

Das Spiel gestern... eine Chance nach der anderen versemmelt... ich war ja echt erleichtert, dass eure Borussen dann doch noch getroffen haben.

treffsichere Grüße
    @ Tono

Ist doch eh klar, oder? :grins:

"Ich würde am liebsten jede Woche gegen Dortmund spielen.“
    Arjen Robben

rechts-wie-linkische Grüße
    @ Tono

Vielleicht nicht jedem, deswegen hatte ich erwartet, dass du das noch mal klarstellst! ;)
    Ich wundere mich allerdings, dass du hier so präsent bist..... bist du nicht auf Maulwurfsuche? :D

Stimmt, ist ja auch wichtig. Denn es gab ja vor vielen Jahren schon mal einen Linksfuß, den nannten sie "die linke Klebe". War nur leider beim falschen Verein damals...

Naja, der hätte sich jedenfalls gestern Abend nicht so zitterig angestellt, was? :grins:

Maulwurf? Welcher Maulwurf?

verschwiegene Grüße
    @ Tono

Wenn du den meinst, von dem der schöne Satz stammt: "Gib mich die Kirsche!", dann hätten sie den guten Reina anschließend aus dem Netz schneiden müssen. :D:D:D

Diese kleinen, possierlichen Tierchen, die im Untergrund arbeiten....;):D
    Der Pep hat auf jeden Fall schon mal einen Jagdschein beantragt.

Naja, besser einen Maulwurf in der Kabine als im Rasen, nicht?

kirschrunde Grüße
    @ Tono

Pssssssssssst.....

3:1 in Moskau. Der Götze wieder!! Memmingen. Bayern! Der Mann ist jeden Cent wert!

37 Mio Grüße
    @ Tono

PS: Darauf eine Flasche Jacques Lafitte!! :grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten