Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • also wenn ich mir so die Gesamtwertung ansehe.......ich sollte zusehen, daß ich meine liebe GG`in überhole, damit wir (die Männerriege) da oben unter uns sind....:grins:

Glückwunsch an Eckhard zum Tagessieg und an mikaa zur souveränen Führung

• Danke für die Glückwünsche,
    mikaa solange du immer 3 Pkt. mehr wie Ute hast, droht dich daher keine Überholung. Glückwünsch für die Verteidigung der Führung

Herzlichen Glückwunsch an Eckhard und mikaa
    5855e2b2766e78d9d64cfe92a4350098.gif

also wenn ich mir so die Gesamtwertung ansehe.......ich sollte zusehen, daß ich meine liebe GG`in überhole, damit wir (die Männerriege) da oben unter uns sind....:grins:.....

Sorry, mein lieber Frank
    a501773ee773dedebe203f01ffb64474.gif

aber das nächste mal stehe ich auch noch vor dir...
    cool_8.gif

Danke für die Glückwünsche,
    mikaa solange du immer 3 Pkt. mehr wie Ute hast, droht dich daher keine Überholung. Glückwünsch für die Verteidigung der Führung

Aaaach, mein lieber Eckhard
    ichmagdich.png

Ich setze dann halt dieses mal meinen :
    " Ich bekomme am nächsten Spieltag
    die xxx fachen Punkte gutgeschrieben "

Joker ein.
    398.png

Und schon habe ich alle überholt....
    tiamo.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    94d983eb65d60bd86cbe5cb198e880e5.gif
    die sich aber über das Tor von Mike H. gefreut hat

Zuletzt bearbeitet:
  • Warum wusste ich nur, was dieses Mal unter Tono's Tipps auftaucht? :grins::grins:

Hat jemand von euch Mailadresse von Schoko, oder Telefonnummer?
    Dann könnte er bitte mal bei ihr anklingeln und fragen ob das
    Forenbuch schon raus ist.

• hehehe... :grins:

"Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."
    Lothar Matthäus

• EDIT:

Borussia Dortmund : FC Bayern München 0:2

Nach den jüngsten Verletzungen praktisch der gesamten BVB Abwehr nicht anders vorstellbar.

Nix da!
    Der Kevin wird drei mal geklont und spielt dann die komplette Abwehr! :grins:

Aber Spaß beiseite, das ist schon bitter für den BVB..... :(

Subotic und Hummels können nur von Sokratis und S. Bender ersetzt werden, dafür müsste Kehl neben Sahin auf der 6 spielen.
    Der junge Durm hatte Schmelzer zu Beginn der Saison ganz gut ersetzt, nur ist der von der U21 auch verletzungsbedingt vorher abgereist..... :rolleyes:

Und es steht ja nicht nur das Bayernspiel an, auch in der CL kommen ja ganz wichtige Spiele....... das wird hart! :d

schwere Zeiten werden das werden...
    Die Bayern werden sich das nicht nehmen lassen, das wäre DIE Schlagzeile"Dortmund schlägt die Bayern stark Ersatzgeschwächt.".

Bitter, aber mit so etwas muss man immer rechnen, und nicht jeder hat einen Millionekader auf der Bank sitzen..

Ja, absolut sehr bitter. Wenn man immer vorher schon wüsste, wo der Kader zu schmal besetzt ist... :roll:

breite Grüße
    Tono

Die Bayern haben ja auch zig Verletzte, nur fällt es da nicht so auf.....
    Für einen Boateng (falls er nicht spielen kann) steht dann eben ein van Buyten parat.

Dafür hast du auch jede Menge Unruhe. Die verursachen noch nicht einmal die Spieler selbst, sondern fünf Tageszeitungen, die sich wie die Geier auf Schlagzeilen schmeissen.

aufgeschmissene Grüße
    Tono

Das wird dieses Jahr noch gut funktionieren. Nächstes Jahr schaun wir mal...

vorausschauende Grüße
    Tono

Das wird auch davon abhängen, was am Ende der Saison unterm Strich rauskommt....

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten