Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo zusammen. Ich bin ja wirklich selten hier aber ich muss ja mal was in den Raum werfen...
    Bin ich der Einzige hier der es komisch findet das Bernd, der ja von diesem Spiel garkeine Ahnung hat, jetzt wo er für die Verantwortung für die Auswertung hat soviele Punkte macht ????

• Hallo zusammen. Ich bin ja wirklich selten hier aber ich muss ja mal was in den Raum werfen...
    Bin ich der Einzige hier der es komisch findet das Bernd, der ja von diesem Spiel garkeine Ahnung hat, jetzt wo er für die Verantwortung für die Auswertung hat soviele Punkte macht ????

das ist ja wohl die höhe:mad::schimpf::mad:
    ich hab dir vorher gesagt das ich einen weg gefunden habe um mich nach vorn zu katapultieren. und du stellst mich an den pranger? elende petze!!!!!
    und das volker dir recht gibt ist mir schon klar, schließlich spielt ihr in der gleichen klasse. KREISKLASSE !!!
    das was ich hier abliefere ist champions league!!!:D

• Bernd grade Du nennst mich Petze... wer hat damit angefangen. Und ne Petze wäre ich wenn ich hier sagen würde das Du mir schon am Freitag gesagt hast das Du viele Punkte machen wirst aber das mach ich nicht

• Bernd grade Du nennst mich Petze... wer hat damit angefangen. Und ne Petze wäre ich wenn ich hier sagen würde das Du mir schon am Freitag gesagt hast das Du viele Punkte machen wirst aber das mach ich nicht

solch unqualifizierte beiträge überlese ich einfach...:p:p
    un dwas am ende der saison knallt weiß ich auch schon...
    die sektkorken auf meine gesamtsieg!!!:D:D:D

• Glückwunsch natürlich auch von mir :eek::eek:

an Tina
    an Ute
    an sanmarco
    an Tinchen
    an feiveline
    an Schoko

Andere Namen kann ich in der Auswertung leider nicht erkennen ..... :D

Herzlichen Glückwunsch, mein lieber Daniel

und natürlich auch an mikaa

.
    LG Frank, vom 20. - 27.10. verurlaubt auf die Insel.

Zwar etwas spät, aber dennoch wünsche ich euch
    einen wunderschönen Urlaub....

.
    Hallo zusammen. Ich bin ja wirklich selten hier aber ich muss ja mal was in den Raum werfen...
    community21.gif

.
    das was ich hier abliefere ist champions league!!!:D
    Ach Schätzchen, du bist hier im Fußballfred !!!
    390cded0.gif

Deine Champignons findest du doch im Wald ...
    pilzesammeln.gif

.
    ...und hinten sind die Schweine fett ;)

Woher weißt du denn nur, wie ich von hinten aussehe ???
    926e1bb087f86068d57e045205cd5dbb.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    urock.gif
    die auch allen Damen gratuliert
    schild42.gif

meine herzlichsten Glückwünsche noch. :)

Bernd schaukelt das ja gerade. Die Niederlage aus dem letzten Jahr hat er nicht verkraftet, und wahrscheinlich sitzt er gerade mit meiner gelb-schwarzen Quitscheente in der Wanne und würgt sie zu Tode:confused:
    Auch ein Bernd findet mal ein Tor, so wie der aus Leverkusen.....

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.