Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Spieltag zum vergessen.... Ergebnisse wie an einer Fadenziehbude auf dem Rummel gezogen..

was mich aber viel mehr verstimmt ist die Tatsache das sich Vereine die vor diesem Spieltag auf Platz sieben oder sogar auf Platz drei standen in einen Heimspiel einen derart destruktiven Fußball an den Tag legen wie man es sonst nur aus diversen Pokalbegegnungen zwischen 1. und 4. Liga zu sehen bekommt . Da wird (versucht) Beton anzurühren von dem jeder ehemalige Italienische Trainer nur zu träumen wagte. In der Hoffnung das man mit jeder Menge Glück und dem Unvermögen der Gastmanschaft bei einem Torschussverhältniss von 17:1 in der ersten Halbzeit unbeschadet einigermassen über die Zeit kommt und dann vorne auch noch der Fußballgott hilft. Mit der taktischen Aufstellung zweier Fünferketten im eigenen Stadion.
    Fußball ade.

Ein Spieltag zum vergessen.... Ergebnisse wie an einer Fadenziehbude auf dem Rummel gezogen..

was mich aber viel mehr verstimmt ist die Tatsache das sich Vereine die vor diesem Spieltag auf Platz sieben oder sogar auf Platz drei standen in einen Heimspiel einen derart destruktiven Fußball an den Tag legen wie man es sonst nur aus diversen Pokalbegegnungen zwischen 1. und 4. Liga zu sehen bekommt . Da wird (versucht) Beton anzurühren von dem jeder ehemalige Italienische Trainer nur zu träumen wagte. In der Hoffnung das man mit jeder Menge Glück und dem Unvermögen der Gastmanschaft bei einem Torschussverhältniss von 17:1 in der ersten Halbzeit unbeschadet einigermassen über die Zeit kommt und dann vorne auch noch der Fußballgott hilft. Mit der taktischen Aufstellung zweier Fünferketten im eigenen Stadion.
    Fußball ade.

das sehe ich etwas anders, denn im endefekt waren sie ja "erfolgreich". was allerdings nicht an ihnen selbst lag, sondern eher am unvermögen des gegners. solange ich nicht am ende ein tor mehr schieße als der gegne nutzt mir auch ein torschußverhältnis von 1000:1 nichts.
    und du kannst gegen diese beiden truppen keinen hurrafußball spielen. dann bekommst du schnell 5-6 stück eingeschenkt.

was in 95 % aller Fälle auch geschehen wäre wenn ich mich so hinten reinstelle.
    Das kann doch nicht die Motivation sein, jedesmal wenn es gegen Bayern oder Dortmund geht darauf zu hoffen das die zu blöde sind auch nur 1/4 der Chancen zu nutzen die sie sich rausspielen .
    Ich glaube kaum das die Fans dieser Vereine das so sehen .... sicherlich heiligt der Zweck die Mittel .... aber wie schon gesagt das geht mit viel viel Glück einmal gut aber 10 mal in die Hose . Da zeigt jeder Zweitligist mehr Courage

Weißt , ich habe ja gar nicht gegen eine deffensive Taktik , aber es sollte doch ansatzweise versucht werden mitzuspielen....
    Und das sage ich ohne jede Bayern oder Dortmund Vereinsbrille ..

• Glückwunsch Bernd :o

Du solltest dir ein rotes Kreuz in den Kalender machen.
    Das macht man so bei aussergewöhnlichen Ereignissen die
    nur alle Jubeljahre mal vorkommen.

:D:D

• Herzlichen Glückwunsch, mein lieber Bernd
    5855e2b2766e78d9d64cfe92a4350098.gif

zum ersten und hoffentlich letzten Tagessieg

Und meinen Respekt an mikaa
    zur bisherigen Gesamtführung.

Du hältst dich wirklich sehr gut da oben !!!

Alles Liebe und Gute
    UTE, die sich aber freut, wenigstens ein mal
    1 Punkt mehr als Volker zu haben.

da Bernd nun endlich zu Potte gekommen ist (sind ja seine Worte) hat er sich eine kleine Belohnung verdiehnt.

Da wir über den 9. und 10. Spieltag im Urlaub sind, hat Bernd die Ehre die Auswertung zu machen. Das heißt dann für Volker besonders auf seine Punkte zu achten....:grins:

Spass bei Seite, ich bedanke mich bei Bernd für seine Zusage.

LG Frank, vom 20. - 27.10. verurlaubt auf die Insel.

Einen wunderbar erholsamen Urlaub wünsch ich Euch. Insel ist immer gut... abschalten...:pa:

Na, und Bernd hat ja noch Zeit, sich einzuarbeiten:):pa::d
    ... er übt ja schon, wir Damen halten uns mit Bedacht zurück.. Wartet nur ab. Our time will return, unerwartet. Datt iss Technik, oder Vierer und nochwas Kette:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten