Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred 2015/2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das freut mich, dass ihr so einen Spaß habt....
a035.gif

Am letzten Spieltag reiche ich euch gerne ein paar
n020.gif

Taschentücher, um eure bitteren Tränen abzuwischen,

vor lachen???:D:D:D:p

• Mir gefällt die neue Tippserei nicht. Man kann nicht sehen, was die anderen getippt haben.

Und ich ergänze mal:
    Wieso bringt ein Tipp von 6:1 3 Pkt.
    und ein Tipp von 6:0 2Pkt.?

Zuletzt bearbeitet:
    Da ich nicht weiß wo es zu der kicktipp Runde geht bzw ich kein Einladung habe, und der Spieltag gleich beginnt ( Bayern hab ich eh verpennt )

tippe ich mal hier

1. FSV Mainz

FC Ingolstadt 04
    2:1

Darmstadt
    Hannover 96
    1:3

Werder Bremen
    Schalke 04

Leverkusen
    Hoffenheim
    1:1

FC Augsburg
    Hertha BSC

Bor. Dortmund
    Mönchengladbach
    2:0

VfL Wolfsburg
    Eintracht
    3:1

VfB Stuttgart
    Köln
    2:2

• Da ich nicht weiß wo es zu der kicktipp Runde geht bzw ich kein Einladung habe, und der Spieltag gleich beginnt ( Bayern hab ich eh verpennt )

Hey, du stehst bei "kicktipp" mit in der Hausgarten-Gruppe, sicher von anno ...
    Ggf. kennst du ja noch die Anmeldedaten, sonst stehst du halt bei einer Neuanmeldung evtl. zweimal drinn?!

Mir gefällt die neue Tippserei nicht. Man kann nicht sehen, was die anderen getippt haben.

Ich finde es eigentlich besser ... :)

Und ich ergänze mal:
    Wieso bringt ein Tipp von 6:1 3 Pkt.
    und ein Tipp von 6:0 2Pkt.?

Hab auch gerätzelt, doch gibt es für gleiche Tordifferenzen ein Pünktchen mehr ... man könnte da auch 10:5 getippt haben, man würde dennoch 3 Punkte bekommen.

Gruß

Guten morgen zusammen.

Fast alle haben ihren Tipp abgegeben.
    Schade Mika. Habe leider noch nicht den PC zur Hand. Internet habe ich derzeit nur über das Handy. Da kann ich Mitgliedern leider keine Erinnerung schicken. So das du deinen Zugang wieder aktivieren könntest. Versuche das diese Woche aber mal. Vielleicht kannst du es auch mit der Zusendung des Passwort hinbekommen.

Wenn hier dann mal die Telekom unseren Anschluss hergestellt hat bin ich auch wieder am Start. Freut mich das so viele mitmachen!!!
    :)

moin Daniel,

habs hinbekommen ....

macht nichts dann steige ich eben am zweiten Spieltag ein.

was ist denn mit den Bonustips ......sind die alle schon abgegeben worden ? :(

Meinen Glückwunsch für den 1. Sieger in der euen Tipprunde !

... keine Sorge, dies bleibt sicher eine Eintagsfliege! :d

was ist denn mit den Bonustips ......sind die alle schon abgegeben worden ? :(

Nun, manche wollten noch ohne ... doch dass ist nun Schade, da diese Tipps m.W. wohl alle abgegeben haben (nur ob diese wirklich eintreffen?) ... und für weitere Neuankömmlinge sind diese ja dann auch tabu!?

Nun, manche wollten noch ohne ... doch dass ist nun Schade, da diese Tipps m.W. wohl alle abgegeben haben (nur ob diese wirklich eintreffen?) ... und für weitere Neuankömmlinge sind diese ja dann auch tabu!?

wieviel Pkt gibt es denn für die Bonustipps?

wenn das Handicap zu groß wird , macht es keinen Sinn

habs gefunden 4 Punkte jeweils für 5 Fragen ...also max 20 Pkt.. :(

..ich tipp trotzdem mit ;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.