Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, du stehst bei "kicktipp" mit in der Hausgarten-Gruppe, sicher von anno ...
Ggf. kennst du ja noch die Anmeldedaten, sonst stehst du halt bei einer Neuanmeldung evtl. zweimal drinn?!
Hab auch gerätzelt, doch gibt es für gleiche Tordifferenzen ein Pünktchen mehr ... man könnte da auch 10:5 getippt haben, man würde dennoch 3 Punkte bekommen.
Fast alle haben ihren Tipp abgegeben.
Schade Mika. Habe leider noch nicht den PC zur Hand. Internet habe ich derzeit nur über das Handy. Da kann ich Mitgliedern leider keine Erinnerung schicken. So das du deinen Zugang wieder aktivieren könntest. Versuche das diese Woche aber mal. Vielleicht kannst du es auch mit der Zusendung des Passwort hinbekommen.
Wenn hier dann mal die Telekom unseren Anschluss hergestellt hat bin ich auch wieder am Start. Freut mich das so viele mitmachen!!!
Nun, manche wollten noch ohne ... doch dass ist nun Schade, da diese Tipps m.W. wohl alle abgegeben haben (nur ob diese wirklich eintreffen?) ... und für weitere Neuankömmlinge sind diese ja dann auch tabu!?
Nun, manche wollten noch ohne ... doch dass ist nun Schade, da diese Tipps m.W. wohl alle abgegeben haben (nur ob diese wirklich eintreffen?) ... und für weitere Neuankömmlinge sind diese ja dann auch tabu!?