M
mikaa
Guest
genau ...... ich lass wieder meine Frau tippen .....so wie die letzten beiden Jahre 
genau ...... ich lass wieder meine Frau tippen .....so wie die letzten beiden Jahre![]()
Frag mich ja eh schon, wie lange ich noch die "Eintagsfliege" spielen soll ... ??? :d
kann schon sein.
nein, nun im ernst. dieses 3:1 ist mehr wert, weil der torvorsprung (2) genau der gleiche ist wie beim richtigen ergebnis. die 3 punkte hättest du also auch bekommen wenn du 9:7 getippt hättest.:d
ich persönlich finde es auch böd. aber so sind dort nun einmal die regeln.
Viel schlimmer ist doch, daß die Ute ihre Kugel bestimmt schon in Winterschlaf ist.
Als einzige ein Nuller bei vier Spiele!
Da ist ja sogar avenso besser !
Du hättest die Ute lieber mal nicht die Kugel wegnehmen sollen, dann wären auch deine Tipps besser !!
Frag mich ja eh schon, wie lange ich noch die "Eintagsfliege" spielen soll ... ??? :d
Ich glaube, die Kugel ist eh verhext !!!![]()
Seitdem ich sie habe - verliere ich ja nur noch.....![]()
DAs war ja auch der Sinn der Aktion.....![]()
Hallo Ute, deine Kugel war diesmal ziemlich gut!!!!!!
Glückwunsch, Frank, zum Tagessieg!
Wie konnte denn das passieren?
Ganz einfach Tina, wir waren vorm letzten Spiel gleichauf und ich war im Finish klar besser. Beim Bauchgefühl kommt's halt auf den Umfang des selbigen an......und da bin ich Dir etwas vorraus :grins::grins::grins:
Jo, ist zappenkalt draußen.:d
ab jetzt wird wieder ernsthaft getippt
Wird auch mal Zeit......![]()
so langsam macht mir die hertha angst.:d![]()
so langsam macht mir die hertha angst.:d![]()
Was ist denn mit dir plötzlich los?
Ne Glaskugel gefunden?
kann ich nachvollziehen, sonst hättest Du sicher nicht nur 1:1 getippt. Aber gut das ich den Kalou im Manager Pro habe![]()
...und wenn du ihn aufgestellt hättest, hätte er auch punkte gebracht.![]()
Ich glaube man braucht es nicht mehr erwähnen, wenn der Eine oder Andere dem Tippspiel fernbleibt!
Die Chancen für einen Sieg unsereins wächst damit um so mehr!:grins::grins:
Ich brauche Punktevorlauf, schließlich will ich mich ins Krankenhaus und in die Reha verdrücken. So muß ich die anfallenden Spieltage im Voraus tippen und das wird schwer!