ich hab eben mal, nur so aus Spass und nur für mich, ne kleine vorläufige Auswertung des 24. gemacht (BVB-Mainz ist kurz vorm Anpfiff) und glaube wenn der Spieltag so weiter geht das es der Spieltag mit den meisten Null-Nummern im Tippspiel wird :grins:
Frank, der mit Otto 1 Pünktchen holt
Weiß ich doch, aber hat nicht deine GG'in auch 'ne Nullnummer?
Nicht, daß du dich jetzt freust.
NICO,
ich hatte vor ein paar Spieltagen darum gebeten mich per PN zu benachrichtigen wenn jemand seinen Tipp ändert. Der Auslöser dazu bist Du gewesen, weil eben Du geändert hattest und nicht Bescheid gegeben hast.
Ich habe die Tipps bereits übernommen und bin nicht auf die Idee gekommen nochmal nachzusehen.....
Wenn Du glaubst mir Beschäftigungstherapie verordnen zu müssen, dann darfst Du gern mal die Auswertung übernehmen.
Ich bin einfach nur der Meinung wenn man Zeit hat seinen Tipp zu ändern, dann hat man die auch um eine kurze PN zu schreiben.
Wenn Du jetzt nicht Deine Freude über den erziehlten Dreier zum Ausdruck gebracht hättest, wäre Deine Tippänderung wieder an mir vorbei gegangen.
Nach der mrgigen Auswertung hättest Du dann sicher protestiert.
Ich habe manchmal auch was anderes zu tun als immer wieder zu kontrollieren...
leicht verärgerte Grüße Frank, der in Zukunft die Auswertung vielleicht erst Montag oder Dienstag einsetzt und die Ansetzungen erst am Donnerstag :grins:
sorry, ich habe es schlichtweg verpeilt, tut mir leid!
Lg Nico
Glückwunsch an Volker und Frank, letzterer kann nun mal etwas relaxen, sonst komm ich nicht vorbei.
nun nicht mehr
@ avenso ja es ist taktik (hoffe ich zumindest)
Sanmarco vor ... Sanmarco vor .... nur noch
ein paar Pünktchen bitte ....
Ich war schon öfter in Trondheim. Einmal hab ich sogar meinen Mann dort vergessen.:d
Hallo Nordmann-Kris.
Du hast natürlich wenig Chancen weil die Saison fast vorbei ist, aber bitte. Im nächsten Jahr mittippen ist natürlich auch ok.
Hallo KristofferHallo!
Mein Name ist Kristoffer, ich bin neu in das Forum, und ich möchten gerne mit machen bei das Tippspiel.
Ich freue mich bereits auf die nächste Tipprunden (wo bei mich die Bayern sind vieleicht imer die Sieger...).
Viele Grüsse,
Kris
Ich war schon öfter in Trondheim. Einmal hab ich sogar meinen Mann dort vergessen.:d