Bundesliga-Tippspiel 2011/2012, Spam- und Expertenfred

AW: Bundesliga-Tippspiel 2011/2012, Spam- und Expertenfred

Die Sprücher vom Nerlinger klingen aber wie gewollt und nicht gekonnt, kein Vergleich zu denen vom Uli. ;)

Genau, und die Gegner strengen sich gegen den FCB sowieso vieeeel mehr an als gegen den BvB ...eine himmelschreiende Ungerechtigkeit

Gruß Micha , der dem Uli gern ein Taschentuch reicht :cool:

• AW: Bundesliga-Tippspiel 2011/2012, Spam- und Expertenfred

Witzbold! Ehe der Uli ein Taschhentuch braucht, verschenkt er seine Nürnburger! :grins:

amüsierte Grüße
    Tono

ok , hast Recht aber die meissten Tränen verdampfen ja eh, soviel Volt wie der immer auf dem Kessel hat.

oder war es doch ein Sonnenbrand ? :grins:

Also, wenn einer dem Uli so halbwegs schimpftechnisch nahe kommt, dann der nach Merk benannte "verbale Brandstifter" Rudi Völler! Der war am Wochenende geanuso in Topform wie damals bei Weißbier-Waldi! :grins::grins:

Hoeneß, Völler, danach kommt lange nichts ... aber der kleine Schalker Ex-Stuttgarter spielt sich auch gerade in diese Liga. Ich mag den irgendwie :grins:

heldtenhafte Grüße
    Tono

Ok!
    Das darf ich als Dortmunder zwar eigentlich nicht schreiben, aber der hat das auch drauf!
    Im Gegensatz zu seinem Chef, Herrn Tönnies, welcher eher in der Nerlingerliga "rumulkt".... :schimpf:

Man muss halt zum Wadlbeisser geboren sein :grins:

gezwickte Grüße
    Tono

Der Heldt hat ja die richtige Größe dafür..... :grins::grins:

In die letze 7 Spielen das BVB wird straucheln und die Bayern wird alles geben. Ich bin mich zu 99% sicher...

Und das glaube ich nicht!
    Die Bayern erzählen doch jetzt nur noch von dem Spiel in Dortmund. Jeder Gegner, der vorher gegen die Bayern spielt, wird deswegen, weil er gar nicht für voll genommen wird, hochmotiviert sein....;)

Hochmotiviert sind sie sowieso, zumindest im eigenen Stadion.

Aber ganz realistisch betrachtet hat der BVB die allerbesten Chancen, seinen Titel zu verteidigen. Wenn sie das nicht packen, dann sind sie selber Schuld.

schuldlose Grüße
    Tono

Hei Feli871,
    ich grüße dich. :)
    Das aktuelle season ist bald vorüber und wie gut oder schlecht ich will sein bei die Tippspiel, werde wir sehen in das nächste season.

Allerdings ich will bei das mein mühe geben - ich möchten nicht auf der letzte platz sein... ;)

Hallo Kris,

mach dir wegen des letzten Platzes mal keine Sorgen. Darauf haben andere schon eine Option;)
    Hauptsache, du willst dich nicht vor mir breit machen.

Hei Feli871,
    ich grüße dich. :)
    Das aktuelle season ist bald vorüber und wie gut oder schlecht ich will sein bei die Tippspiel, werde wir sehen in das nächste season.

Allerdings ich will bei das mein mühe geben - ich möchten nicht auf der letzte platz sein... ;)

Ich halte es da wie Tina :D Hauptsache du bleibst hinter mir.
    Und genau Kris - meistens ist es der der fragt.
    :D

Was für ein wahnsinnsauftakt !
    8 Tore in Dortmund und doch keine Sieger ! oder doch.......
    Wer vergiß bei Überlegenheit Tore zu schießen, wir am Ende immer bestraft!
    MfG Eckhard,
    der nun doch 0 Punkte hat !

• Zurück
    Oben Unten