Bundesliga-Tippspiel 2011/2012, Spam- und Expertenfred

AW: Bundesliga-Tippspiel 2011-2012

wo ist der tipfred ?

LG NICO

Hier!

Borussia Dortmund : Hamburger SV 14:23
1. FC Köln : VfL Wolfsburg 9:0
FC Augsburg : Sport-Club Freiburg 0:0
VfB Stuttgart : FC Schalke 04 5:-4
Hannover 96 : 1899 Hoffenheim fällt aus
SV Werder Bremen : 1. FC Kaiserslautern 1:1
Hertha BSC : 1. FC Nürnberg Hertha spielt gar nicht mit
1. FSV Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen Mainz? Wer ist Mainz?
FC Bayern München : M'gladbach 0:4

Nein, das war nicht mein Tipp!

• AW: Bundesliga-Tippspiel 2011-2012

am montag oder dienstag werde ich hier aufräumen, so das dann nur noch die tipps hier stehen werden.

außer stefan sein tipp. der bleibt stehen und güldet!!!

am montag oder dienstag werde ich hier aufräumen, so das dann nur noch die tipps hier stehen werden.

außer stefan sein tipp. der bleibt stehen und güldet!!!

Na dann mich ich mir schon mal keine Sorgen mehr, dass ich auf dem letzten Platz lande.

Von mir aus güldet er, ich spiel eh nicht mit.:-P

• AW: Bundesliga-Tippspiel 2011/2012, Spam- und Expertenfred

Humor?
    Was ist das?:confused:

AW: Bundesliga-Tippspiel 2011/2012, Spam- und Expertenfred

Klingt irgendwie nach einer schlimmen Krankheit...

AW: Bundesliga-Tippspiel 2011/2012, Spam- und Expertenfred

bevor wieder noch mehr unter geht, hier mal die Möglichkeit zum abstimmen:

Zusatzpunktetipp oder Abschlusstabellentippspiel

Es dürfte ja nicht allzuviel Eurer Zeit kosten beide Tipps per PN zu schicken. Wenn nicht mehr als 5 User mitmachen, dann tu ich mir die Arbeit mit keiner von beiden Möglichkeiten an.
    Für alle die nicht wissen worum es geht, hier nochmal der Sinn der beiden Angebote:

Zusatzpunkte-Tipp: Herbstmeister, Meister, die Absteiger (2) und den Relegationsteilnehmer aus der 1. Bundesliga benennen und für jeden richtigen Tipp jeweils 10 Punkte kassieren

Abschlusstabellen-Tippspiel: bitte noch vor dem ersten Spieltag den Tabellenstand vom letzten Spieltag abgeben. Damit niemand sieht wen Ihr wohin tippt alles per PN an mich. Ich werde dann nach Beginn der Meisterschaft die Tipps in einem Extrafred veröffentlichen. Die Berechnung dazu erfolgt über die Abweichungen die dann am aktuellen Tabellenstand entstehen werden. Der/diejenige mit den wenigsten Abweichungen ist dann führend in diesem Spiel.

bis spätestens Mittwoch 18.00 Uhr hätte ich dann gern die Tipps bzw. eine Mehrheitliche Entscheidung darüber was wir machen wollen.

Ein schönes WE wünscht Euch Frank

PS, jeder tippt mit der will, niemand ist gezwungen automatisch an den anderen Tipps teilzunehmen. Sollte aber die Mehrheit für die Zusatzpunkte sein, dann wäre es natürlich ein Eigentor wenn man da keinen Tipp abgegeben hat.

• Zurück
    Oben Unten