AW: Bundesliga-Tippspiel 2011/2012, Spam- und Expertenfred
beim Vorschlag mit den Zusatzpunkten bin ich bisher noch nicht auf Begeisterung gestoßen, einem Abschlusstabellen-Tippspiel steht nichts im Wege,
wenn Interesse besteht, dann bitte die Tabelle für den letzten Spieltag wie im letzten Jahr per PN an mich schicken. Wenn wir aber nicht mehr als 5 User sind, dann spar ich mir die Arbeit
Wir können die Punkteregelung beibehalten oder wir vergeben 1 Punkt für die richtige Tendenz, 2 Punkte wenn auf den richtigen Sieger gesetzt wurde, aber das Ergebnis im Torverhältnis richtig ist (Beispiel: 2:0 getippt, aber 3:1 ist exakt), und 3 Punkte für das exakt richtig getippte Ergebnis.
Am einfachsten für mich wäre jetzt, wenn wir alles so lassen wie es im letzten Jahr war. Wenn wir die 2 Punkteregelung dazu nehmen möchten, dann wird das Programm eben noch schnell umgestellt.
Nun hoffe ich, das auch unseren neuen Tipper verstanden haben wie wir punkten. Ich bin gespannt wer alles noch in der kommenden Woche seinen Tipp abgibt bzw. wer noch neu dazu kommt.
Morgen werde ich sicher keine Zeit haben hier rein zu schauen, aber die Woche hat ja bekanntlich mehr Tage als den Montag...
Tja, wegen dem Kartenspielen/Skatmeisterschaft online, das wird sich nicht ändern lassen, denn es dauert nicht mehr lange, dann beginnt meine Clubmeisterschaft und die läuft leider nur Sonntags abends.
Ich kriege aber die Auswertung spätestens nach der Skatrunde hin. Ihr müßt halt nur noch ne Weile länger rumspämen und Euch in Geduld üben.....oder am Montag reinschauen :grins:
So, wenn noch jemand Fragen hat, dann diskutieren wir das bis Donnerstag durch und dann gehts endlich los.
Auf eine erfolgreiche Tippsaison.