Bundesliga-Tippspiel 2011/2012, Spam- und Expertenfred

AW: Bundesliga-Tippspiel 2011/2012, Spam- und Expertenfred

Alle Achtung! Die Frauen waren an diesem Wochenende ganz schön stark! Hat das vielleicht mit Ostern und .................... zu tun ?
MfG Eckhard
Meinen Glückwünsch an all die Sieger !

• AW: Bundesliga-Tippspiel 2011/2012, Spam- und Expertenfred

Herzlichen Glückwunsch,
    5855e2b2766e78d9d64cfe92a4350098.gif

Liebe Conny sanmarco

und noch einmal herzlichen Glückwunsch
    an Jan GGVNUPVL

Alles Liebe und Gute
    UTE, die allen noch Frohe Ostern wünscht

Glückwunsch an Schoko zum Tagessieg

Glückwunsch an Jan ! geht doch ;)

Seeeeeehr geil, seeeeehr geil das! :cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

Daß wir jetzt gleich nicht vor dem doofen Live-Ticker sitzen müssen, sondern bewegte Bilder haben.

Als wir gelesen haben: Elfmeter, aber nicht ob gelungen oder nicht, da war es hier ganz still....:grins::grins::grins:

Aber auf Robben ist ja Verlaß..:grins:

Beste Grüße
    Doro

Erst mal geil, dass Du das so schnell machst, Avenso, und datt Dortmund gewonnen hat, Glückwunsch an Schoko. Glückwunsch an mich, dass ich zwischen 2 Bayernfans in der Kölschkneipe eine richtig gute Stimmung erlebt habe:):)

Was hat denn wohl Subotic dem Robben nach dem Verschuß ins Gesicht gebrüllt? :grins::grins::grins:

Beste Grüße
    Doro

Mist, haben bei die Bayern alle nur schlafen?
    Das ist jetzt nicht gut um für die Dortmunder noch zu einholen in die letzten Spiele... oh oh oh :rolleyes:

Ich hab das spiel nicht gesehen. Ich hatte nur mit das Liveticker von sport1.de das match beobachtet.
    Nur ein einzig Tor. Nicht viel. Wie hat das gesamt Match sein? Mit viel Spannung drín und gut, oder war es nur unansehlich Kampf von alle?

Als Krampf würde ich es nicht bezeichnen, sondern als einen verdienten Sieg von Borussia Dortmund. Bayern fand in der ersten Halbzeit nicht statt, sondern kam erst mit der Hereinnahme von Schweinsteiger besser ins Spiel.
    Der Schluß war hochdramtisch, ein verschossener Elfmeter, mehrere Aluminiumtreffer, nichts für schwache Nerven! ;)

Irgendwie läuft das mit meinen Tipps komisch - entweder totale Pleite (wie Robben beim Elfmeter :grins:) oder Tagessieg...heute freu ich mich ganz doll... vor allem weil der BVB Meister wird!!!!!

Als Krampf würde ich es nicht bezeichnen, sondern als einen verdienten Sieg von Borussia Dortmund. Bayern fand in der ersten Halbzeit nicht statt, sondern kam erst mit der Hereinnahme von Schweinsteiger besser ins Spiel.
    Der Schluß war hochdramtisch, ein verschossener Elfmeter, mehrere Aluminiumtreffer, nichts für schwache Nerven! ;)

Ich habs nicht gesehen. Habe nur gehört, wie das Kind durchs Treppenaus rief " Was für ein Krampf!"

Vielleicht hatte das Kind vom Treppensteigen einen Wadenkrampf? :grins:

• Zurück
    Oben Unten