Bundesliga-Tippspiel 2010/2011, Spam- und Expertenfred

• AW: Bundesliga-Tippspiel 2010/2011, Spam- und Expertenfred

gelöscht .....

Zuletzt bearbeitet:

Oje, ich glaub mir gehts wie dem FCB... bis jetzt 0 Punkte :d

So grottenschlecht hab ich meine Bayern echt nicht erwarten dürfen. Wahrscheinlich warn's alle miteinander auf der Wiesn draussen und haben mit den Maßkrügen jongliert anstatt mit dem Ball :roll:

Glückwunsch an die Mainzer und auch an die Dortmunder. Das ist erfrischender Angriffsfußball, wie er mir gefällt.

punktlose Grüße
    Tono

Na ja: 1:1 hätte ihm ja auch nix genutzt. ;)

Wenn du weiter oben mal gelesen hättest, würdest du wissen das ich dazu
    schon was geschrieben hatte. Und hätten die Bayern net so ein Pech :roll: gehabt hätte der Tipp von Tono schon gepasst.
    ;)

LG Feli .. die es auch klasse fand das die Mainzer erst zuhause gefeiert haben und nicht auf dem Oktoberfest.

Es geht nur um die Aussage, nicht darum, was du da rein interpretierst!!! :grins::grins:

AW: Bundesliga-Tippspiel 2010/2011, Spam- und Expertenfred

Weil du als Berliner den Begriff "erfrischender Angriffsfußball" nicht kennen kannst..... :grins::grins::grins:

Glückwunsch an Christiane zum Tagessieg
    und
    an UTE das sie jetzt allein da oben auf dem Thron der Gesamtwertung hockt ;)..... Ute, jetzt is dann aber wieder gut, ne :grins:

..von mir auch glückwunsch an die Mädels :grins:

selber mache keinen fortschritt richtung nach oben lach aber am woe klapperts:grins:

Zuletzt bearbeitet:

An Christiane zum Tagessieg Glückwunsch!
    hello.gif

Dir UTE zur Gesamtführung auch Herzlichen Glückwunsch!
    love-flowers.gif

Das du soviel Sachverstand in Sachen Fußball mitbringst... Eine Glanzvolle Leistung!
    hpf1.gif

Genieße die Woche da oben mit dem kleinen Abstand, ich hoffe er wird nicht größer
    Grumml.jpg

Ich glaube als künftiges Orakel für meine Tipps werde ich auch mal meine Frau in die Pflicht nehmen. Mal sehen, wenn ich lieb bitte?
    9632.gif

Dann bin ICH es wenigstens nicht schuld wenn meine Tipps keine Punkte bringen
    c015.gif

Eigentlich will ich ja nur alle mit meinen schlechten Tipps in Sicherheit wiegen. Das Feld rolle ich dann von hinten auf wenn keiner damit rechnet
    AiAi.jpg

Herzlichen Glückwunsch liebe Christiane zum Tagessieg
    und dir liebe Ute Gratulation zur Gesamtführung. bg7n4tbv1hquhtu1e.gif

LG Roxi

Vielen Dank für die Glückwünsche und Ute Glückwunsch zur weiteren Gesamtführung.
    (Dabei hätt ich den Tagessieg gerne gegen einen Sieg der Bayern getauscht...aber die haben einfach zu schlecht gespielt und irgendwie das Toreschiessen verlernt).

Auch von mir Glückwunsch an Christiane zum Tagessieg.
    Wir Frauen schlagen uns doch ganz schön wacker, oder? :pa:

• Zurück
    Oben Unten