Bundesliga-Abschlusstabellen-Tipp 2011/2012

Stand nach 16 Spieltagen

1. Tinchenfurz 58
2. UTE 59
3. avenso 68
3. Tono 68
5. Commander 70
6. Okolyt 72
7. Seetallaube 74
8. Puddelrüh 80

• 17 Spieltag und

Herbsmeister ist: wie soll es auch anders sein gleich zwei von unseren Damen

1. Tinchenfurz 60
    1. UTE 60
    3. Tono 66
    4. avenso 68
    4. Commander 68
    6. Okolyt 70
    7. Seetallaube 80
    7. Puddelrüh 80

Glückwunsch ihr beiden

Vielen Dank, Lieber Frank
    freundschaft7.gif

• gratulation

tinchenfurz und ute :grins::grins::grins::grins:

ob bernd sich bei den beiden siegerinnen für die rückrunde beraten läßt:confused::confused::confused::confused::confused:

hoffentlich nicht soooooo genau:grins::grins::grins:

• gratulation

tinchenfurz und ute :grins::grins::grins::grins:

ob bernd sich bei den beiden siegerinnen für die rückrunde beraten läßt:confused::confused::confused::confused::confused:

hoffentlich nicht soooooo genau:grins::grins::grins:

wohl kaum. ich möchte für meinen schund schon selbst verantwortlich sein.:grins:
    ich hab am anfang der saison zwar meinen tipp abgegeben, aber bis heute nicht kapiert wie das gezählt wird. ist auch egal, solange ich vor volker stehe ist alles gut.:D

Das ist hier aber die einzige Tabelle, wo das der Fall ist....
    Aber nur, weil ich das auch nicht wirklich gerafft habe. :grins:

• nun, dann versuche ich mal Euch beiden auf die Sprünge zu helfen.

Ich rechne das natürlich nicht per Hand aus, das überlasse ich dem Exel-Programm.

Es errechnet die Abweichungen nach jedem Spieltag neu.

Nur mal so als Bsp.: wenn jemand z.B. den HSV auf Platz 5 getippt hat (Volker) und der aktuell auf Platz 13 steht, dann sind das 8 Abweichungen nur für den HSV.
    Alle anderen Abweichungen summieren sich dann zu der Summe die hinter Eurem Namen steht.

kapito ? ;)

Ich hoffe natürlich das die Exeltabelle richtig rechnet, denn wenn ich das in Frage stellen würde, dann müßte ich es wirklich von Hand nachrechnen und dazu bin ich echt zu faul. Aber ich hab ja Vertrauen......:)

LG Frank

Ah ja.....
    Vielen Dank, zumindest ich habe es verstanden..... bei Bernd bin ich mir nicht so sicher! :grins::grins:

• Womit du ja zugibst, dass es ein reiner Glückstreffer ist, denn du verstehst es ja nicht! :grins::p

• Hehehe....
    Der Bernd steht ja in keiner Tabelle, wo er aktiv Einfluß nehmen kann, vor mir. Hier hat er ja durch einen glücklichen Zufall, wo er selbst keine Ahnung hat, es mal geschafft.....
    Das wird sich so schnell auch nicht ändern, es sein denn, Marcel füht hier mal eine Tabelle mit dem Body-Mass-Index aler User ein...... :grins::p

Hehehe....
    Der Bernd steht ja in keiner Tabelle, wo er aktiv Einfluß nehmen kann, vor mir. Hier hat er ja durch einen glücklichen Zufall, wo er selbst keine Ahnung hat, es mal geschafft.....
    Das wird sich so schnell auch nicht ändern, es sein denn, Marcel füht hier mal eine Tabelle mit dem Body-Mass-Index aler User ein...... :grins::p

von wegen glück. das ist fundiertes fachwissen!!!:d
    und über den rest lasse ich mich jetzt hier nicht näher aus...:grins:

es sein denn, Marcel füht hier mal eine Tabelle mit dem Body-Mass-Index aler User ein...... :grins::p

ich mach den Anfang:

das sagt die Auswertung des Online-Rechners:

Wenn Sie gesund sind und sich wohl fühlen, können, aber müssen Sie nicht unbedingt abnehmen. Sprechen Sie im Zweifel mit Ihrem Arzt.

der nächste bitte (nee nee, Zahlen gibts nicht :rolleyes:), aber nicht angeben Volker ;)

Wer gewinnt denn bei diesem Spiel?:confused:
    Der mit dem höchsten BMI, oder der Dünnste?

.... aber bis heute nicht kapiert wie das gezählt wird....

....Aber nur, weil ich das auch nicht wirklich gerafft habe.

Nee, näää
    ooops_cut.gif

DAS glaub ich ja wohl nicht...
    tree.gif

Ihr seid mir ja vielleicht ein paar Experten....
    111.gif

Das habe ja sogar ich verstanden :
    c013.gif

(allerdings auch erst nach Franks sehr ausführlicher Erklärung
    a050.gif
    )

so ist es UTE.
    Du führst diese Tabelle an. Berechnet werden die Abweichungen, d.h. wenn Du z.B. in Deinem Tipp Bayern München auf Platz 1 hast und die aber auf Platz 10 stehen, dann sind das 9 Abweichungen. Wären sie auf Platz 2, dann nur 1 Abweichung. Da z.Z. sicher alle Mannschaften irgendwo rumschwirren, aber nicht auf den getippten Plätzen, kommen eben so einige Abweichungen dabei heraus.
    Da Du aber offensichtlich den z.Z. besseren Tipp hast, ergeben sich bei Dir die wenigsten Abweichungen und somit bist Du vorn.
    LG vom letzten Platz Frank

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    achwas.gif
    der es egal ist, wo sie steht.....
    nur hauptsache VOR Bernd und Volker
    kkhappy.gif

Zuletzt bearbeitet: