gratulation
tinchenfurz und ute :grins::grins::grins::grins:
ob bernd sich bei den beiden siegerinnen für die rückrunde beraten läßt
hoffentlich nicht soooooo genau:grins::grins::grins:
gratulation
tinchenfurz und ute :grins::grins::grins::grins:
ob bernd sich bei den beiden siegerinnen für die rückrunde beraten läßt
hoffentlich nicht soooooo genau:grins::grins::grins:
Ah ja.....
Vielen Dank, zumindest ich habe es verstanden..... bei Bernd bin ich mir nicht so sicher! :grins::grins:
Hehehe....
Der Bernd steht ja in keiner Tabelle, wo er aktiv Einfluß nehmen kann, vor mir. Hier hat er ja durch einen glücklichen Zufall, wo er selbst keine Ahnung hat, es mal geschafft.....
Das wird sich so schnell auch nicht ändern, es sein denn, Marcel füht hier mal eine Tabelle mit dem Body-Mass-Index aler User ein...... :grins:![]()
es sein denn, Marcel füht hier mal eine Tabelle mit dem Body-Mass-Index aler User ein...... :grins:![]()
.... aber bis heute nicht kapiert wie das gezählt wird....
....Aber nur, weil ich das auch nicht wirklich gerafft habe.
so ist es UTE.
Du führst diese Tabelle an. Berechnet werden die Abweichungen, d.h. wenn Du z.B. in Deinem Tipp Bayern München auf Platz 1 hast und die aber auf Platz 10 stehen, dann sind das 9 Abweichungen. Wären sie auf Platz 2, dann nur 1 Abweichung. Da z.Z. sicher alle Mannschaften irgendwo rumschwirren, aber nicht auf den getippten Plätzen, kommen eben so einige Abweichungen dabei heraus.
Da Du aber offensichtlich den z.Z. besseren Tipp hast, ergeben sich bei Dir die wenigsten Abweichungen und somit bist Du vorn.
LG vom letzten Platz Frank