Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Auch ich möchten den Tagessiegern ganz herzlich gratulieren. Leider heute ohne Smilies und Bilder, da ich meinen Browser scheinbar verstellt habe. (Falls jemand hierzu einen Tipp hat - bitte her damit. Habe den Mozilla Firefox. Danke!) Liebe Grüße Petra

• So, alle Tipps noch rechtzeotig abgegeben.
    Danke für die SMS, Frank!
    Ich hätte mich sonst heute nicht mehr aufgerafft, den Rechner einzuschalten.

gejetlagte Grüße
    Tono

• Na ja, bei den Tipps hättest du deinen Rechner doch lieber aus lassen sollen.... :D:D:D

Freche Grüße
    Okolyt

Zuletzt bearbeitet:
    Gut dass du wieder da bist Tono.
    Sonst hätte ich dann jetzt für dich getippt und stell dir
    mal vor du hättest dann vielleicht mehr Punkte
    bekommen als ich selber.

Sakra, dass hätte mich aber geärgert :D:D:D

LG Feli

• gern geschehen Tono, ich hab auch Castellane und ChrisChris Bescheid gegeben, aber da ist noch nichts passiert.
    Auf einen erfolgreichen 19. Spieltag.

Darf ich an dieser Stelle ganz kurz erwähnen, dass der glorreiche BVB auf Platz 4 der Tabelle vorgerrückt ist nach diesem verdienten Erolg über den HSV?

schade BVB, eigentlich wollte ich 3 Punkte von Euch, aber in Zeiten der "Krise" ist man ja auch mit wenig zufrieden :D

• Glaube ich dir gerne!
    Dennoch ist es etwas anderes, denn nach vielen teuer bezahlten und gut verdienenden Mitläufern und Flops, die ich in Dortmund schon sehen musste, geht mir diesmal bei dieser jungen Mannschaft mit Subotic, Hummels, Bender, Sahin, Schmelzer und Großkreutz das Herz auf.....
    Die Jungs sind wirklich gut! ;)

gratuliere zum Tagessieg ChrisChris

und

Petra zur Verteidigung der Gesamtführung (bei 111 Punkten darf man beim Kartenspiel ne Runde zahlen :D)

Herzlichen Glückwunsch ChrisChris zum Tagessieg.

Petra wirklich eine tolle Punktzahl....:D

LG Roxi

• Zurück
    Oben Unten