Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am
  • *artig Glückwunsch aufsag*

Ich glaub mittlerweile, dass ich das nicht mehr aufholen kann.

resignierte Grüße
    Tono

• Welches Blatt? Und wieso wenden? Ich fühle mich hier ganz mächtig verschaukelt. Ich wittere WETT-BETRUG! Jaja... :rolleyes:

um den Soieg betrogene Grüße
    Tono

• Tja, wo liegen sie nun wieder rum? Verd***, nie kann ich mal etwas Ordnung halten, zefix dr Hergoles abr au!

suchende Grüße
    Tono

Statt dumm daherzureden, würdest Du mir bitte beim suchen helfen? :rolleyes:

ungeordnete Grüße
    Tono

Tja Pech g'habt Tono, jetztad is scho weg die Feli.:D
    ..musst selber suchen

Aber was anderes
    Da schaut ma bei Euch rein und denkt sich nix böses, und da seh ich, dass die Frauen Euch Männer abzocken...

Habt's jetztad verkehrte Welt oder was?

...achja Glückwunsch Lieblingsfeli ...weiter so!:o

Statt dumm daherzureden, würdest Du mir bitte beim suchen helfen? :rolleyes:

ungeordnete Grüße
    Tono

Das würd dir jetzt wohl gefallen ...:rolleyes:.. aber da haste Pech gehabt, kannst
    selber unter deinem Schreibtisch rumkrabbeln um die Qualitäten zu
    suchen.
    :D:D

Danke Lieblingssabine .... geht eben nix über fundierte
    Fussballkenntnisse.
    :D:D

LG Feli

mx53.gif
    ....yep Feli, Du sagst es.... wir Frauen halt!

Was soll die arme Feli denn machen, wenn ihr keiner gewachsen ist? Soll sie dich für sich tippen lassen? ;)

nee nee, denn ausgerechnet an solch einem Spieltag lande ich vielleicht noch den Volltreffer und sie zieht noch weiter vorneweg. :d
    Ich werde einfach weiter da unten aufpassen das ich nicht mit der Laterne in rot konfrontiert werde.

Sabine, kannst mir ja mal einen Tipp (26. Spieltag) per PN zukommen lassen. Mal sehen, ob Du hier auch gut mittippen würdest. Sollte der auch in der Feli-Region liegen, dann geh ich nächstes Jahr Regenwürmer auf dem Mond suchen. :grins:

Erledigt Frank, wenn Du willst, kannst Du ihn ja übernehmen, wenn Du Dich traust:grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten