Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toll, was man (ich) hier alles so liest! Da stehen mir ja teilweise die Haare zu berge... ich bin der absolut faule Buegeltyp, es wird fast gar nichts gebuegelt, wie es einige hier ja auch praktizieren. a:
Aber doch, ich kenne Leute, die buegeln Socken, Unterwaesche, Frottierhandtuecher, Jeans und was es sonst noch so gibt, eben einfach ALLES!!!!
Buegeln kann ich schon, Herrenoberhemden z.B. pro Stueck in ca. 3 Minuten und sie sind dann auch richtig gebuegelt. Zum Glueck traegt GG fast nur karierte Flanellhemden, die brauchen das nicht so.... :grins:
Man kann sich natuerlich auch Arbeit machen, die es gar nicht unbedingt braucht!
Weiterhin "GUT BUEGELN" fuer alle, die so fleissig sind! Kia ora
Geschirrtücher hab ich Windeln entdeckt .. die saugen wie narrisch ... und sind auskochbar! Ich kauf nur noch Windeln fürs Geschirr (ungebrauchte natürlich)
Lischen
Das Brett dazu wäre unnütz hat mir der FAchberater erklärt, der saugt nur unten die Feuchtigkeit weg und wärmt ein bisschen,
Eine Dampfbügelstation wie ich sie hab (nur das Eisen mit dem Wasserbehälter) tuts auch so ...
Das Brett dazu wäre unnütz hat mir der FAchberater erklärt, der saugt nur unten die Feuchtigkeit weg und wärmt ein bisschen,
Eine Dampfbügelstation wie ich sie hab (nur das Eisen mit dem Wasserbehälter) tuts auch so ...
Sag mal, ist jetzt bei dir der Sparzwang ausgebrochen??? Bestimmt wegen der teuren Werbeaktion nebenan. :grins::grins: Na gut, ich schenk dir mal 3 e`s für die nächsten Lieschens. Aber dann mußte wieder selber...
Ja, so ein Dingens habe ich auch, das auf dem Topf steht. Ein Fachmann sagte mir, dass man drauf achten solle, dass das Gerät mindestens 4,5 bar Dampfdruck aufbauen solle und während des Betriebes Wasser nachgefüllt werden könne. Alles andere sei pillepalle (so der Fachmann).
Hab ich mir also zugelegt. Dazu ein stino Bügelbrett aus Streckmetall. Ergebnis: Das Wasser tropft wie in der tropischen Regenzeit durch das Bügelbrett.
Aber wie gesagt... Jetzt bügel ich nicht mehr soviel. Das Dingens ist inzwischen trockener als die Sahara.
Geschirrtücher hab ich Windeln entdeckt .. die saugen wie narrisch ... und sind auskochbar! Ich kauf nur noch Windeln fürs Geschirr (ungebrauchte natürlich)
Sag mal, ist jetzt bei dir der Sparzwang ausgebrochen??? Bestimmt wegen der teuren Werbeaktion nebenan. :grins::grins: Na gut, ich schenk dir mal 3 e`s für die nächsten Lieschens. Aber dann mußte wieder selber...
Liegen lassen. Beides! Wegen der Fingerabdrücke schon. Wer nicht bügelt, kann auch nichts hinterlassen. Und dann direkt die Herstellerfirma verklagen: Datt Ding ging von selbst los, musste wohl mal Dampf ablassen..
nee, die Bügelfalte machste natürlich auf rechts. Feuchtes Tuch drüber, mit dem Bügeleisen leicht andrücken, feddisch.
(Tuch verhindert, dass der Stoff glänzt)
Hatte offensichtlich meine Waschmaschine zu voll gestopft. Sollte ich nicht machen. Eine nicht so volle WaMa spart letztendlich doch Energie, meine Zeit und Nerven, auch wenn man zwei nicht so volle Trommeln wäscht.