Brief an Frau A und das Forum

• kannst du hellsehen, geckoline?
    smilie_girl_101.gif

ein brief an frau a. ????

frau a. ist genauso außergewöhnlich wie das ganze forum hier. am lustigsten ist es immer wenn frau a. spricht. dann muß ich mir das immer blitzschnell im gehirn in deutsch umbauen um den sinn zu verstehen. das ist nicht böse gemeint, ich höre ihr sehr gerne zu, denn es kommen immer wieder aussagen über tomaten und mengen zu tage die schier unglaublich sind!!! für mich zumindest. und sie hat eine sehr nette und liebevolle ausstrahlung. aber das wissen die, die sie auch kennenlernen durften, am allerbesten.
    und das forum ???
    da gibts eigentlich nicht viel drüber zu sagen. einfach nur weltklasse und wahrscheinlich einzigartig auf diesem planeten.
    viele verschiedene leutchen aus ganz unterschiedlichen gegenden die nett miteinander ihre zeit verbringen. sicherlich kracht es auch mal hier und da, aber dann ist auch wieder schön. irgendwie doch wie eine große familie.

• Hallo Bernd,
    bin eben ne waschechte Schwäbin....schaffe, schaffe Häusle baua...
    LG Anneliese

• I ben au a Schwob, ond koi reigschmäckter. I leb in Ooola, des isch des beschte Nescht im Ländle. Abr di Franggabeidel sen ned weid, von dohana. Glei hender dr frängische Zugspitz lebad se. Wi se stolz send uf ihr Higele. Des isch bei oos im Schwobaländle nix bsonders...

Grüßle, Michi ... Swabian Encryption System :D

aber Hoirne isch net weit von dr weg...
    Schwäbische Grüsse
    von Deiner Nachbarin

• wie??? ihr wohnt nicht weit voneinander entfernt und habt
    euch noch nicht zu einem tomateninfoaustauschbewunderungstag
    getroffen, anneliese und michi?:grins:

no guad, daß i des ällas läsa ko....ond no guad, daß i mei annelies' au scho oft persönlich droffa han...au wenn i em augablick koine tomada han...ond ganz
    gwieß au näschd johr ett....oder wenigschdens ett viel.

aber wenn mei berliner do schauwieder vo' ( wia hott der neilich gsait....?) ohrakrebs ohfangt....bloß weil mir ett "icke" sagad...sondern "i"....no gang i glei wieder:D

annelies.....du bisch scho schbitze

Hallo geli,
    des muas Gedankaübertragung gwese sei, han den net vergesse, woisch scho warum, s geit au no andre Sache äls Tomata.
    LG Anneliese

• Hallo feiveline,
    wir sind jetzt wieder brav und schreiben so, dass man uns auch versteht.
    LG Anneliese

• Von mir an dieser Stelle auch ein Dankeschön, Frau A. ;) Mein Gaumen meint sich noch gut an den Geschmack der Tomaten-Kostprobe damals zum Forentreffen erinnern zu können ;)

Auch von mir ein dickes DANKESCHOEN an Frau A.
    Noch tut sich nichts hier, aber wir sind "guten Mutes"!!! :grins: Kia ora

@ Feiveline:

Könnt Ihr Eure Unterhaltung für ein armes Nordlicht vielleicht übersetzen...???

Moin Feiveline un de anners Noordlichters,
    we könnt so as "Konkurrenz" ja son beten platt snacken un Anneliese us Lob seggen. Ob se dat wohl versteihn wer?

LG, Ulla (bün ok vonn Noorden)

Hallo Ulla,
    ich versteh platt, mein Papa kam aus Hameln...
    LG Anneliese

Also, dieser saulieb geschriebenen Dankesworte an Frau A. und das forum kann ich mich aus tiefstem Herzen anschließen!!!!!!
    Ich bin hier schon so reichlich beschenkt worden, es wird einem geholfen, wenn man nicht weiter weiß und überall gibt es nützliche Infos!!
    Hier bleibe ich!!!! :)

Ein Knuddel in die Runde von Cathy

• Zurück
    Oben Unten