Brauche Reinigungsfee - wo liegt der Stundenlohn?

Hallo Elke,

im Haushalt zu arbeiten ist ja auch eine Vertrauensfrage. Ich würde beim nächsten Supermarkt mal einen Aushang machen. Da kommen bestimmt Angebote. Auch würde ich das eine oder andere Gespräch führen. Um einen persönlichen Eindruck zu bekommen.
3,50 Euro kann viel sein, wenn dann im Haushalt was fehlt. 12,50 Euro kann preiswert sein, wenn jeder Handgriff sitzt.
so long

• Eine andere bekam 12€ und war absolut super im Putzen. Die war jahrelang da. Leider war sie aber nicht wirklich ehrlich. Ihr war ein Glasbild runtergefallen und zerbrochen. Es war hinter den Schrank geschoben. Als ob das nicht auffallen würde...:rolleyes: Letztlich hat meine Mum sie dann deswegen rausgeschmissen und wieder selbst geputzt.
    Genau , schmeisst Sie raus wenn Sie was kaputtmacht, bestimmt hat Sie auch schwarz bei euch gearbeitet und wäre aus lauter Symphatie umsonst zu euch gekommen, schon mal überlegt warum Sie's nicht gleich gesagt hat?
    Ich finds dämlich! Wo gehobelt wird fallen Späne! Und mit Abnsicht wird Sie es ja wohl nicht gemacht haben...
    Ise

• Zurück
    Oben Unten