Brauche mal eure Hilfe...

• Ich komm nicht weiter, da steht voten für die Homepage in rot und wenn ich da klicke geht eine neue Seite auf wo ganz viele Adressen stehen und wenn ich da auf thommygeißler gehe bin ich wieder auf der ersten Seite, was mache ich falsch, will helfen?

LG Stupsi

• Ah ich habs hab das Passwort übersehen.
    Wie oft kann man jetzt klicken?

Lg Stupsi

• Hey Stupsi...ab 17,30 Uhr kannst du das letzte mal für uns Voten weil du jetzt 3 Stunden warten musst und danach gehts nicht mehr weil die entscheidung fest steht...

;)

Gruß
    Tommy

Da kann ich nicht tut mir leid! :(

Ich drücke Dir aber die Däumchen das noch viele klicken und Ihr gewinnt!

Menno warum seh ich das erst jetzt?:mad:

LG Stupsi

• Also genau genommen kannst du in denn Zeitraum von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr noch eine Stimme abgeben, aber wenn du da nicht kannst ist das auch ok... ja schade eigentlich das du das jetzt erst siehst aber kann man nix machen... danke dir trotzdem für die stimme vieleicht ist das ja eine sehr wichtige... :)

Gruß
    Tommy

Hallo ihr Fragenden,
    ich versuche mal zu erklären, warum es häufig so aussieht, als ob nichts passiert, obwohl hier gerade 5 nacheinander für Tommy geklickt haben.

Bei momentan ca. 5000, die abgestimmt haben, sind 5 Stimmen für Tommy gerade mal 0,1 %. Wenn ziemlich gleichzeitig 5 für die andere Homepage abstimmen, ändert sich bei den Prozentzahlen nichts. Es müssen hier ca. 10 für Tommy voten und für die andere Seite nur 5, dann kommt er um 0,1 % näher, wenn dort gerade niemand abstimmt, sogar um 0,2%.

Da wir gestern nachmittag aufgeholt haben, hoffe ich, dass es heute auch noch klappt bis 19 Uhr!!!

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

P.S. WER startet denn mal einen Generalaufruf zur Abstimmung??????????
    Das wäre es doch!!!;)

Moorschnucke das leuchtet ein.
    Was nicht verständlich ist ist, dass die Prozentzahlen rückläufig sind :confused:

Xena hatte den Aufruf schon im Wetterthread gestartet...

LG Roxi

• 33,0 zu 33,3% das war jetzt mein letzter Klick. Bin ja gespannt darauf wie es jetzt ausgeht. Drück dir die Daumen, das es doch noch klappt.;)

:o33,0 %:o zu 33,3 % - jetzt müssten mal 15 gleichzeitig abstimmen (können), damit sich noch etwas ändert!!
    Ansonsten hat Commander recht!!

• Zurück
    Oben Unten