Brauche mal Eure HILFE !!!

Tono, bist Du schlecht drauf??

Jutta die das heute versucht zu überspielen.

• Ganz im Gegenteil, Jutta!
    Aber vielleicht brauchen manche einen Führerschein, um meinen Humor zu verstehen. :D
    Das YouTube Video ist übrigens der tatsächliche Ursprung des Begriffes SPAM!

Tono... Schuldirektor

Vielleicht nee Führerschein fürn Kinderwagen??

Jutta-- Babysitter

das ist mein Humor

• Ganz im Gegenteil, Jutta!
    Aber vielleicht brauchen manche einen Führerschein, um meinen Humor zu verstehen. :D
    Das YouTube Video ist übrigens der tatsächliche Ursprung des Begriffes SPAM!

Tono... Schuldirektor

Jep ... dann heißt das künftig wohl der "Frühstücksfleischtreath" oder "würziger-schweine-schinken-treath"

mal ehrlich ... das klingt doch freundlicher als "Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf";)

Gruß Anita ... mit Ham ... ne Schalk im Nacken

• Den Schalk im Nacken... ja den braucht man, um bei mir die Führerscheinprüfung zu bestehen.
    Anitachen hat ihn schon! :D

Tono... Hinterschinkenschreiber

Na ja, hoffentlich hat sie auch einen Dosenöffner. lach

Jutta, die auf Frischfleisch steht

• Also bei dem Smalk-Talk hier vergesst mal bloß nicht das klicken,
    sind nur noch 27,9%

• 27,7 %

Ich habs jetzt net ganz im Auge gehabt aber die Helsinki Seite hat glaub 4% in 5 Tagen aufgeholt :confused:

Morgen/Übermorgen werden die das Kochparadies frühstücken und dann wirds am Ende wohl doch noch knapper als erwartet.

Stephan...der jetzt Fussnägel kauend ins Bett fällt :D

• Danke Stephan für die Hilfe.
    Habs jetzt geschnallt und gevotet und auch die Prozentangaben gesehen.
    Waren natürlich meine vorherigen Stimmen nicht angekommen - entschuldige bitte. Hab sowas noch nie gemacht und hab den Sicherheitscode ignoriert. Jetzt hab ich´s kapiert. Man lernt eben nie aus.
    Kriegst jetzt auch meine Stimmen, so oft es geht.

LG
    Daisy

Ajo, kein Thema Daisy aber dafür brauchste dich net entschuldigen 8-)

und das "!" steht dafür das ein Post zu diesen Thema eröffnet wurde, in diesem Falle von mir und da steht auch nur drinn, das ich allen Teilnehmer viel Glück wünsche und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG : Stephan

• Zurück
    Oben Unten