27,9 %
Es geht wieder Bergauf, yippieEE!
Wir suchen auch grad in allen
Ecken/Löchern nach Unterstützung, Scherz !! das Video hatte mir heute nen Kollege im diesem Zusammenhang via Messi geschickt.
Sachpreise gibt es net zu gewinnen nur den Award an sich, das wertet meine Miniseite ein wenig auf.
Auch im Bezug auf spätere Verlinkungen kann mir das weiter helfen, viele schauen auch durch den Wettbewerb ansich schon mal auf der Seite vorbei (ein paar werden sich bestimmt auch für das Thema interessieren und vlt auch mal wieder reinschauen)
Das ist im Bezug auf ein gut besuchtes Forum wie dieses ein Witz, aber mir mit meinen 2-3 Besuchern am Tag hilft das den Stein ins rollen zu bringen um so langsam die Besucherzahlen ein wenig zu erhöhen, damit sich auch jemand die Bilder vom Garten anschaut
Mich hatte die Tage z.b. jemand vom Botanischen Garten aus Wien angeschrieben das ich ein, zwei Fehler bei den Namensbezeichnungen gemacht habe, mir die richtigen zugeschickt hat und seine Hilfe angeboten hat falls ich noch Fragen oder Probleme haben sollte, so kommt dann eins zum andern.
Gruss : Stephan