Brauche mal Eure HILFE !!!

27,7 %

Ich habs jetzt net ganz im Auge gehabt aber die Helsinki Seite hat glaub 4% in 5 Tagen aufgeholt :confused:

Morgen/Übermorgen werden die das Kochparadies frühstücken und dann wirds am Ende wohl doch noch knapper als erwartet.

Stephan...der jetzt Fussnägel kauend ins Bett fällt :D

• Danke Stephan für die Hilfe.
    Habs jetzt geschnallt und gevotet und auch die Prozentangaben gesehen.
    Waren natürlich meine vorherigen Stimmen nicht angekommen - entschuldige bitte. Hab sowas noch nie gemacht und hab den Sicherheitscode ignoriert. Jetzt hab ich´s kapiert. Man lernt eben nie aus.
    Kriegst jetzt auch meine Stimmen, so oft es geht.

LG
    Daisy

• Ajo, kein Thema Daisy aber dafür brauchste dich net entschuldigen :cool:

und das "!" steht dafür das ein Post zu diesen Thema eröffnet wurde, in diesem Falle von mir und da steht auch nur drinn, das ich allen Teilnehmer viel Glück wünsche und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG : Stephan

• Helsinki dreht voll auf mindestens 1% am Tag, bei 11 Tagen Laufzeit wird er gewinnen.

Ich hab allet durchgegrübelt aber mir fällt nix mehr ein wie ich noch mehr Unterstützung bekommen kann :(.

Wenn nicht zufällig noch einer von euch nen Bäumchen im Garten hat von dem man ein paar fleissige Helfer abpflücken kann geht das am Ende doch noch verloren :(

Also haut nochmal alle rein was geht :) ATTACKE BONANZA !

Wollen wir´s mal den Helsinkianern nicht zu leicht machen....

Deshalb von mir heute noch mindestens 2 Klicks.

lg
    horti

euch wirft man was vor und sofort springt ihr auf ... köstlich ...

ihr macht wohl alles mit?

niwashi, der nicht mal den User kennt ...

das macht nix
    e025.gif

Naja, kannst mir ja wohl schlecht zum Vorwurf machen das ich erst Anfang letzten Jahres den Garten von meinen Grosseltern übernommen hab und auch erst danach auf der Suche nach Pflanzen und Tips zu dem Thema erst hier im Forum gelandet bin, irgendwann meldet sich jeder zum ersten mal an und ist dann halt auch nur der Neue/Unbekannte.

Vielleicht freuste dich ja auch irgendwann wenn man sich im Forum über den Weg läuft.

Was die Hilfe der andren angeht, kann ich mich nur Bedanken ohne Unterstützung gewinnt man halt nichmal nen Blumentopf.

Stephan, der schonmal vor dem Spiegel Kennenlernfotos für Niwashi schiesst.

nix für ungut, Banana, aber ich mach mir Gedanken über meine Schäfchen hier ... auch über die neuen wie dich ...

niwashi, der nachsätzt bis ihm die Maden die Finger von der Tastatur wegschlabbern ...

27,7 % Immer noch Nummer 1 !!

Danke, Gadie, dass du immer den Link in Deiner Antwort hast, brauch man nicht so lange suchen.

Liebe Grüße
    Daisy

...immer noch und das ganz OHNE ZOFF :rolleyes:
    mehr sage dich dazu nicht...:mad:

liebster niwi,

genau DAS macht doch unser forum aus, oder?!

wir helfen jedem. im letzten jahr wars ein(e) andere(r)
    und nun ist es eben der stefan.
    uns kostet es nur einen klick und ihm bringt es was...:eek::eek::eek:

liebe grüße von kathi:cool:
    (die ständig klickt:grin:)

27,9 %

Es geht wieder Bergauf, yippieEE!

Wir suchen auch grad in allen Ecken/Löchern nach Unterstützung, Scherz !! das Video hatte mir heute nen Kollege im diesem Zusammenhang via Messi geschickt.

Sachpreise gibt es net zu gewinnen nur den Award an sich, das wertet meine Miniseite ein wenig auf.
    Auch im Bezug auf spätere Verlinkungen kann mir das weiter helfen, viele schauen auch durch den Wettbewerb ansich schon mal auf der Seite vorbei (ein paar werden sich bestimmt auch für das Thema interessieren und vlt auch mal wieder reinschauen)

Das ist im Bezug auf ein gut besuchtes Forum wie dieses ein Witz, aber mir mit meinen 2-3 Besuchern am Tag hilft das den Stein ins rollen zu bringen um so langsam die Besucherzahlen ein wenig zu erhöhen, damit sich auch jemand die Bilder vom Garten anschaut :D

Mich hatte die Tage z.b. jemand vom Botanischen Garten aus Wien angeschrieben das ich ein, zwei Fehler bei den Namensbezeichnungen gemacht habe, mir die richtigen zugeschickt hat und seine Hilfe angeboten hat falls ich noch Fragen oder Probleme haben sollte, so kommt dann eins zum andern.

Gruss : Stephan