Mein Neffe (wir Ende April 3) hat auch gerade Dauergeschnodder und gehuste. Hat damit im November angefangen und es wird mal besser und mal wieder schlechter. Seit Mitte Januar geht er in den Kindergarten und seit Anfang Februar arbeitet meine Schwester wieder. Er ist ein totaler Wirbelwind und gar nicht drinnen zu halten. Er will immer alles und möglichst gleichzeitig - ganz schön anstrengend 
Aber das Geschnodder und co ist - egal ob neu im Kindergarten oder meine Schwester die nun wieder arbeitet - immer mal doller und mal besser. Bei den anderen Kindern im Bekannten und Verwandenkreis war es fast immer genau so zwischen 2 und 4 das die Kinder viel Erkältet waren. Danach wurde es langsam wieder besser.

Aber das Geschnodder und co ist - egal ob neu im Kindergarten oder meine Schwester die nun wieder arbeitet - immer mal doller und mal besser. Bei den anderen Kindern im Bekannten und Verwandenkreis war es fast immer genau so zwischen 2 und 4 das die Kinder viel Erkältet waren. Danach wurde es langsam wieder besser.