[Als meine Mutter vor zwölf Jahren krank wurde, fing ich sehr halbherzig an den Garten zu übernehmen. Die ersten Versuche sind dann auch prompt in die Hose gegangen. Was mir völlig fremd war: Geduld - aber das kennt ihr ja. Vor vier Jahren sagte jemand im Vorbeigehen: "bei denen sieht es ja aus". Das hat dann meinen Ehrgeiz geweckt. Diese Worte wollte ich doch bitte noch mal ganz anders betont hören. Also fing ich erst mal an...]
Ja Boomer,das haste wirklich getan und was ich auf den folgenden Seiten so sah,toll haste alles supi hinbekommen:grins:
nun wird keiner mehr vorbeilaufen und sagen '' hier sieht es aber aus''
[...und das nur 8 km von mir entfernt...]
und? war's Sigilein schon mal da?:grins:
[Als ich heimkam waren schon alle Äste abgesägt, jetzt liegt nur noch der Stamm und es sieht schon wieder ordentlich aus. Der Baum wird jetzt gefällt und dann ist alles gut. Heute bin ich nur froh, dass der Schaden doch relativ übersichtlich ist - gestern war ich einfach nur schockiert.]
...und sowas braucht wirklich niemand,gut daß alles nicht noch schlimmer ausgegangen ist,denkste da noch ab und an drüber nach?
ich vergess nie die Nacht als das Geräteschuppendach meiner Nachbarin in einer Tanne 30cm vor unserem Hausdach hängen blieb:d das Lustige daran,Töchti wohnt unterm Dach und hat um 12°° so gut geschlafen daß sie vom einsatz der Feuerwehr rein gar nix mitbekam:d
[Was mir total gefallen würde, wären Wege...]
mit diesem Wunsch biste so gar net alleine
[Fakt ist, dass ich nach wie vor ungeduldig bin, aber auch dass das Schlimmste ein perfekt angelegter Garten wäre. Da hätte ich ja nix mehr zu tun]
Na da sind wir ja einer Meinung
Wow was ehen meine Augen,dieser Mosaikkreis
toll, sehr schön Boomer!
[Ich bin gerade aus dem Garten gekommen und muss jetzt noch einkaufen und kochen...]
Jeep so ist das Leben,es ist nicht möglich den ganzen Tag hier im Forum rumzustiefeln
[Karl Förster, hat einmal gesagt:
" Wer mit seinem Garten schon zufrieden ist, hat ihn nicht verdient."]
[Also in diesem Sinne, seien wir unzufrieden }]
Also ICH bin immer unzufrieden
,was meinen Garten anbelangt,ausserdem wer keine Wünsche hat, hat keine Zukunft!
M
[mein GG meint auch, es sei doch schon alles schön und gut, aber ich will mehr und die Mittel alles supertoll hin zu bekommen habe wir auch nicht. Wobei der Garten mein Hobby ist und schon ziemlich viel Geld verschlingt.]
Da reich ich dir mal die Hand
aber wenn ich bedenke,was das Hobby meines Mannes kostete:d
Leider habe ich wie immer vergessen Vorher-Bilder zu machen...
das ist natürlich unentschuldbar
wo wir doch so neugierig sind!
[ZITAT VON MIO, Du schreibst, dass du Probleme hast mit deiner Kamera scharfe Bilder zu machen.... hier ist immer die Frage, warum. Liegt es am Autofocus, an der Belichtungszeit, an dem Verwackeln bei Handaufnahmen, an der Bewegungsunschärfe des Objektes durch Wind...es gibt da eine Menge Ursachen für unscharfe Fotos und die lassen sich auch nicht durch teure Kameras ausschließen.]
Oh ja das stimmt,hbe eine Canon Spiegelreflex und selbst da gibt es nich immer schöne Bilder...
Also net allzu enttäuscht sein und Weihnachten kommt ja auch bald
So nun bin ich durchmarschiert ,der Kaffee ist alle und du krank:d so was blödes aber auch!
Töchti hatte pünktlich zum Urlaubsende eine Magen Darmgrippe bekommen,war ihr total peinlich,aber was will man da machen?
Diese Viren suchen sich immer die unmöglichsten Zeiten aus um zum Angriff überzugehen
Vor einer Stunde hatten wir noch blauen Himmel und Sonne,so wie es nun aussieht bekommen wir auch heute wieder voll das Nasse von oben
Dennoch schönen Sonntag,dir in deinem Garten,Boomer
war schön durch zulaufen!