Ich bin schon lange im Geschäft und Zuschendorf ist mir hinreichend bekannt.Nett ist der kleine Bruder von Schei**! Anhang anzeigen 772142…
Das berühmte Machtwort der besseren Hälfte? („Entweder deine Sammlung oder ich!“)Da ich vor einigen Jahren meine Sammlung auf 100 Bäume zu reduzieren begann, musste sie ins Exil gehen.
Happy wife, happy life.Das berühmte Machtwort der besseren Hälfte? („Entweder deine Sammlung oder ich!“)
Die meisten meiner Pfleglinge sind Sämlinge, Stecklinge oder Yamadoris.... Ich habe heute einen Sämling im Staudenbeet gefunden und gleich getopft. Wenn einem die Eichhörnchen solche Geschenke in den Garten werfen, muss man zugreifen.
Der abgemooste Ast sieht heute so aus:Links neben ihm steht der im letzten Jahr abgemooste Ast.
Alle Blütenansätze wurden entfernt, damit alle Kraft dem Laub zugute kommt.
Ein Nachzügler:Die Katsura und Orange Dream Sämlinge nehmen zu.
2 von 10:
Falls sich jemand wundern sollte, warum alle meine älteren Bilder verschwunden sind:Ein mittlerweile 12 Jahre alter Thymian (die Schale passt in eine Hand).
Ein paar Sämlinge des japanischen Ahorns (Katsura)
Ich frage mich gerade, warum die Fotos in den ersten Beiträgen dieses Themas bei mir nicht sichtbar sind. Ich sehe da nur eine Grafik mit rotem Kreuz.
Liegt es an meinen Einstellungen?
Danke für einen kurzen Hinweis.
Steht 4 Beiträge weiter oben (#1075).Ich frage mich gerade, warum die Fotos in den ersten Beiträgen dieses Themas bei mir nicht sichtbar sind. Ich sehe da nur eine Grafik mit rotem Kreuz….
Die Früchte meiner Bonsaifeige schmecken richtig gut.
Ich denke, dass es eher umgekehrt ist....Ob dein Bilderhoster das Forum nicht mag?...
Ich schau dann mal im März/April 25 erneut ins Forum. Vielleicht klappt es bis dahin wieder..... ich habe das Problem mal gemeldet.