Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Rentner , die sieht toll aus. Ich habe heute einen Sämling im Staudenbeet gefunden und gleich getopft. Wenn einem die Eichhörnchen solche Geschenke in den Garten werfen, muss man zugreifen.
... Ich habe heute einen Sämling im Staudenbeet gefunden und gleich getopft. Wenn einem die Eichhörnchen solche Geschenke in den Garten werfen, muss man zugreifen.
Der Begriff "Baum“ wird bei Gehölzen in Kübeln oft inflationär gebraucht.
Da sieht man beispielsweise Citrusgewächse, die eher einem Besenstiel mit aufgesetztem Puschel ähneln, die aber unglücklicherweise trotzdem als Baum vorgestellt werden.
Da fehlt das überzeugende Nebari, es fehlen die Verjüngung des Stammes nach oben und die klar gegliederte Aststruktur usw.
Hier kann man überzeugende Bäume in Schalen sehen.
Das kann mehrere Gründe haben, aber an deinen Einstellungen liegt es wahrscheinlich nicht.
Denkbar sind da Forenupdates oder Serverumzüge, wo so etwas mal passieren kann.
Es ist aber auch so dass so mancher frühere User seine hier eingestellten Bilder gelöscht hat, bevor man sich abgemeldet hat.....
Ich frage mich gerade, warum die Fotos in den ersten Beiträgen dieses Themas bei mir nicht sichtbar sind. Ich sehe da nur eine Grafik mit rotem Kreuz….